Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft XBOX 360 - Texturenpackete stehen bald zur Verfügung

Discussion on Minecraft XBOX 360 - Texturenpackete stehen bald zur Verfügung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Minecraft XBOX 360 - Texturenpackete stehen bald zur Verfügung




Die Entwickler der XBOX-360 Version von Minecraft "4J Studios",
verkündeten, dass die Arbeiten an Texturen-Paketen begonnen haben.

Jeder kennt sie, die Texturen-Pakete,
durch sie lässt sich die PC-Version grundlegend verändern.
Neue Farben, Muster und Oberflächenstrukturen.

Dies soll nun auch in der XBOX-360 Version passieren.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum und ob die Spieler
eigene Texturen-Pakete erstellen können/dürfen steht noch nicht fest.

Quelle:


unusual cat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 - Erfolge bald auszahlbar?
06/24/2012 - Consoles - 15 Replies
Eine Twitter Meldung von XboxLIVE Rewards kündigte an das man bald mit seinen achievements verschiedene Belohnungen gewinnen kann! Dieses Update soll im Herbst 2012 in kraft treten! Was für Belohnungen es geben wird ist noch nicht bekannt. Bisher sind in der Überlegung Microsoft Points, aber auch andere Belohnungen. Die Twitter Meldung könnt ihr hier finden.
Xbox 360 - Editor gesucht - MW1/2 bald (3)
09/17/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey da ich kein guten Computer besitze um die Frames gut einzusetzen und ich auch nicht die Zeit habe nebenbei Videomaterial aufzunehmen bräuchte ich jemanden der mich "sponsoriert" und meine Killcams zusammenstellt/bearbeitet. Zu mir erstmal: Ich bin Sniper in keinem Clan und spiele schon ein gutes Jahr mit der Sniper. Vor 3 Monaten fing ich mit Trickshotten an und seitdem bräuchte ich jemanden der mein Material gut bearbeiten kann.
Bald Ps4 und XBox 720 ?
08/11/2011 - Consoles - 26 Replies
Hallo Leute ich hab mal bissle gesurft und hab was gefunden was euch vlt interessiert : In 2 Jahren bereits kommt die neue PlayStation4 und XBox720 wahrscheinlich auf den Markt. Selbst Spiele-Entwickler wollen eine neue Konsole ! Grand Turismo 5 übertrifft bereits jetzt die Möglichkeiten die die PS3 bietet. Sie wollen nun auch Spiele nicht mehr in 1080p Auflösung entwickeln sondern in 720p. Die Entwickler von Halo stellen auch schon höher Ansprüche an die Konsole(Xbox). Über die...
Bald neues Xbox 360 Bundle!
07/11/2011 - Consoles - 10 Replies
Da anfang September Gears of War 3 raus kommen wird, wird es dann auch die ersten Gears of War 3 Xbox Bundles zu kaufen geben. Im Bundle werden diese Sachen dabei sein: Gears of War 3 Game Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte mit einem schicken Gears of War 3 Design 2 Controller mit Gears of War Design 1 Wireless Headset DLC Codes für sehr viele kommende Updates Ein Preis ist noch nicht bekannt, denke aber nicht das es viel teuerer sein wird. In Deutschland wird das Bundle...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.