Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin’s Creed III: Jagd auf Tiere

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Assassin’s Creed III: Jagd auf Tiere

Jagd auf Tiere ist eine neue Spielmechanilk aus Assassin’s Creed III, welche durchaus interessant sein soll. Wie die Mechanik funktioniert und was dahinter steckt, erklärte Gabe Graziani von Ubisoft.

Die Jagd nach Tieren wird in dem neuem Teil der Serie nicht die Hauptrolle übernehmen, jedoch soll es wert sein, sich mit dieser zu beschäftigen. Das Aufspüren von Beute und das Erlegen dieser, soll Ressourcen wie: verschiedene Pelze, Fleisch und sogar Knochen oder Öle erbringen.

Die in den Bildern zu erkennenden Tiere, sind überall in der Wildnis von Assassin’s Creed III zu finden. Hasen, Füchse, Hirsche, Waschbären und Biber zählen zu den Tieren, welche auch für Anfänger leicht einzufangen sind. Bedenke jedoch, dass du nicht der einzige Jäger bist. Auch Tiere wie Bären könnten Jagd auf diese machen und dich überraschen. Achte stehts darauf, dich unauffällig dem Tier zu nähern, denn auch das Verscheuchen eines Tieres ist möglich. Nutzt man zu grobe Waffen, kann es auch passieren, dass man das Fell eines kleinen Tieres, wie das eines Hasen, zerstört.

Als Halb-Indianer verfügt Corner über eine Fähigkeit, welche sich „Eagle Sense" nennt. Ist diese aktiviert, kann Corner Hinweise in seiner Nähe entdecken, welche ihm Informationen liefern können, über die Laufrichtung eines Tieres, oder die Art des Tieres.
  • zerbrochener Zweig = Fuchs
  • Busch mit angeknabberten Blättern= Kaninchen
  • platt getretenes Gras = Reh

Nach dem Töten eines Tieres, kann man alles mögliche verwerten. Dies gibt dem Tod des Tieres einen Sinn. Solltet ihr wiederholt ein Tier nur aus Spaß töten, kann es der Fall sein, dass ihr die Synchronisierung zu Connor verliert.

Dass man die erjagten Ressourcen verkaufen kann, ist bekannt, jedoch soll es noch eine andere Möglichkeit geben, welche noch unbekannt ist.

Quelle:Auf der Jagd in Assassin’s Creed III – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Desync bei Massenmord von Tieren? Ich hoffe doch mal, dass Ubi das nicht allzu eng gestaltet hat.

Meiko​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Desync bei Massenmord von Tieren? Ich hoffe doch mal, dass Ubi das nicht allzu eng gestaltet hat.
Solange man die Ressourcen aufnimmt, welche die Tiere hinterlassen, kann man so viele Tiere jagen, wie man will. Sollte man jedoch die Ressourcen vernachlässigen und die Tiere nur aus Spaß töten, dann steht eine Desync bevor.
Fightcamp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 46
Na dann freu ich mich schon auf Jagd zu gehen^-^

dede13 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 26
Wird ein tolles teil.

.Hairuke- is offline  
Reply