
Die Jagd nach Tieren wird in dem neuem Teil der Serie nicht die Hauptrolle übernehmen, jedoch soll es wert sein, sich mit dieser zu beschäftigen. Das Aufspüren von Beute und das Erlegen dieser, soll Ressourcen wie: verschiedene Pelze, Fleisch und sogar Knochen oder Öle erbringen.

Die in den Bildern zu erkennenden Tiere, sind überall in der Wildnis von Assassin’s Creed III zu finden. Hasen, Füchse, Hirsche, Waschbären und Biber zählen zu den Tieren, welche auch für Anfänger leicht einzufangen sind. Bedenke jedoch, dass du nicht der einzige Jäger bist. Auch Tiere wie Bären könnten Jagd auf diese machen und dich überraschen. Achte stehts darauf, dich unauffällig dem Tier zu nähern, denn auch das Verscheuchen eines Tieres ist möglich. Nutzt man zu grobe Waffen, kann es auch passieren, dass man das Fell eines kleinen Tieres, wie das eines Hasen, zerstört.

Als Halb-Indianer verfügt Corner über eine Fähigkeit, welche sich „Eagle Sense" nennt. Ist diese aktiviert, kann Corner Hinweise in seiner Nähe entdecken, welche ihm Informationen liefern können, über die Laufrichtung eines Tieres, oder die Art des Tieres.
- zerbrochener Zweig = Fuchs
- Busch mit angeknabberten Blättern= Kaninchen
- platt getretenes Gras = Reh
Nach dem Töten eines Tieres, kann man alles mögliche verwerten. Dies gibt dem Tod des Tieres einen Sinn. Solltet ihr wiederholt ein Tier nur aus Spaß töten, kann es der Fall sein, dass ihr die Synchronisierung zu Connor verliert.
Dass man die erjagten Ressourcen verkaufen kann, ist bekannt, jedoch soll es noch eine andere Möglichkeit geben, welche noch unbekannt ist.
Quelle:






