Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 3 - Ubisoft versteht die Serie als Marke wie Mario

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
Assassin's Creed 3 - Ubisoft versteht die Serie als Marke wie Mario

Alex Hutchinson beschrieb kürzlich, dass er kein Proleme habe mit jährlich erscheinenden Assassin's-Creed-Teilen. In inem Interview mit CVG erläutert er, warum er dieser Meinung ist:

»Wenn die Leute solche AAA-Blockbuster wollen, müssen sie akzeptieren, dass wir irgendwo das Geld dafür wieder einnehmen müssen. Selten gelingt das schon mit dem ersten Teil. Assassin's Creed 3 ist ein Riesenaufwand - wir haben Dinge von Grund auf neu gemacht, inklusive der Technik. Jeder Umsatz, den man als Publisher machen kann um damit riskioreichere Projekte anzugehen, ist mir willkommen.

Die Leute sagen: Das ist die dunkle Seite des Kapitalismus aber ist eher wie im Kommunismus. Wir haben große Projekte, deren Erfolg die kleinen Projekte bezahlt.«

Ubisoft nimmt Assassin's Creed als Marke und nicht als Trilogie wahr. Die Kritik an Assassin's Creed: Revelations findet er aber unangemessen:

»Leute haben gefragt: 'Ist das das Ende der Marke?' und wir dachten 'Äh, mal langsam'. Ich bin kein Fan von Metacritic aber das Spiel hat da eine 80 erreicht. Das ist nicht so schlecht. (...)

Wir sehen Assassin's Creed als Marke wie Mario oder Resident Evil. Es war ursprünglich nicht als fortlaufende Serie geplant, aber jetzt ist sie so geplant. Der Fluch des Erfolg, wenn man so will.«

Assassin's Creed 3 wird wie angekündigt im späten Herbst erscheinen.

Attached Thumbnails
Assassin's Creed 3 - Ubisoft versteht die Serie als Marke wie Mario-ac3-14.jpg  



Jiames is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed: Ubisoft wegen Ideenklau verklagt
Kennt ihr das auch? Eines Tages werdet ihr entführt, wacht bei einer Firma auf und müsst dann durch ein Gerät die Erinnerungen eurer Vorfahren...
118 Replies - Gaming News - DE
Verkaufe Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Account
http://www.ps3blog.ch/wp-content/uploads/2010/10/assassins_creed_brotherhood.jpg Ich verkaufe einen Ubisoft Account, auf dem das Spiel Assassin's...
1 Replies - Trading
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash ...
10 Replies - Trading
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an
Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen...
0 Replies - User Submitted News
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account...
9 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.