Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Embers an

Nein kein weiteres Spin Off von Ezio Auditore da Firenze, sondern ein Computer animierter Kurzfilm, der mit Assassin's Creed Revelations erscheinen soll.

Laut Ubisoft wird Embers »das Finale Kapitel rund um den Meisterassassinen Ezio Auditore und seine nunmehr vier Jahrzehnte lange Reise«.

Erhältlich wird der Film über die Assassins's Creed Animus Edition, der Collector's Edition und als Download durch PSN und Xbox Live sein.

Der Kurzfilm wird von UbiWorkshop entwickelt, einem Produktionsbereich der sich in Ubisoft Montreal befindet und deren Fokus auf der Erschaffung von Geschichten auf Grundlage der Spiele Ubisoft's besteht.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
assassin's creed, embers, kündigt, ubisoft

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Key! nur 15€
Jo habe noch ein Ubisoft Key für 15€ Wer braucht kann sich bei mir melden per pn oder shop gehandelt wir MM oder you First PSC oder Ukash ...
10 Replies - Trading
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
Assassin'S Creed 2 Key/Ubisoft Acc
Hey Leute, ICh würde gerne hier einen Assassin'S Creed 2 Key verkaufen. Er ist unbenützt und man kann ihn ohne probleme bei der Ubisoft Account...
9 Replies - Trading
[B] Assassin's Creed 2
Ich habe mir gestern Assassin's Creed 2 sowie Mirros Edge in Stean gekauft. Da ich im nachhinein gemerkt habe, dass beides auf meinem Netbook nicht...
0 Replies - elite*gold Trading
Assassin's Creed 2 Help
Hallo sicher kennt ihr das spiel assasins creed 2 Ich Hab mir das spiel besorgt nur es installiert kein ubisoft Game launcher immer und immer...
0 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 23:58.