Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ghost Recon Online] Open Beta gestartet!

Discussion on [Ghost Recon Online] Open Beta gestartet! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
[Ghost Recon Online] Open Beta gestartet!


Ubisoft der Entwickler von Ghost Recon Online startet nun die offene Beta.

Für Rüstungsverbesserungen muss man in der ersten Woche der Beta in 5 verschiedenen Partien eine Treffergenauigkeit von 15 Prozent erzielen.
Als Belohnung nach Abschluss der "Weekly Missions" gibt es eine Belohnung, eine seltene "Mark IV"-Rüstungsverbesserung.


Für eine kostenlose Anmeldung für die Beta des "Third-Person-Shooters" können Spieler oder Interessenten sich mit ihrem U-Play-Account auf der anmelden.

Du möchtest mehr über Ghost Recon Online erfahren?
Dann gehe auf den auf der offiziellen Website.

Die vollständige Version soll laut Ubisoft noch dieses Jahr zu spielen sein.


Links sind unterstrichen*



Quelle: GameStar, GamePro, Game4Us
Der-Steve is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Danke für die Info ^-^
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghost Recon Online Beta Key
06/19/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, ich verschenke hier einen Ghost Recon Online Beta Key, wie heißt es doch so schön: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. lg
[B] Ghost Recon Online BETA Key
06/19/2012 - Freebies - 11 Replies
Hallo zusammen Ja ich hab 3 Ghost Recon Online BETA Key für euch :) Die ersten drei bekommen einen :) Gruß Peach PS: Nur noch 2
Vk/T Ghost Recon Online Beta Key
05/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hier biete ich meinen Ghost Recon Online Beta Key zum Tausch bzw. zum Verkauf an. Nehme nur Paysafecards und tausche gegen Diablo 3 beta account (oder mal sehen was ihr mir so bietet^^) Schreibt mich an für angebote. http://epvpimg.com/FCUbc
[B]Ghost Recon Online Beta Key
04/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete einen Ghost Recon Online Beta Key Hab heute 2 bekommen. Thread Antworten mit eurem Gebot beste bekommt den Key
[WTS] Ghost Recon Online Beta Key
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
http://www.eplay-tv.de/images/stories/2012/03/Tom- Clancys-Ghost-Recon-Online.jpg Hey liebe E*pvp'ers, Da ich endlich einen GRO-Beta Key bekommen habe und es dazu noch einen "Freundes-Code" gab, für den ich keine Verwendung habe, biete ich ihn eben kurzerhand hier an! Die Homepage von GROGhost Recon Online ? Apply for Beta Bitte schlagt doch vor, für was ihr mir den Key abkaufen würdet :) Wenn Middleman erwünscht ist, sucht ihr bitte einen heraus.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.