Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III: 10 US-Dollar mit Auktionshaus verdient

Discussion on Diablo III: 10 US-Dollar mit Auktionshaus verdient within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Diablo III: 10 US-Dollar mit Auktionshaus verdient

Reddit-User WishboneTheDog verdient mit dem Real-Money-Auktionshaus von Diablo 3 über 10.000 US-Dollar. Dies hat er alles mit cleverem Handeln erreichen können.


Dass es möglich sein wird große Summen mit dem RMAH von Diablo 3 zu machen, wusste man schon seit der Ankündigung dieses, jedoch sind die Zahlen und Screens mit welchen der Wirtschaftsstudent uns überarscht hat, schon um einiges höher, als der Durchschnittsverdienst. Er behauptet, dass diser Verdienst für jeden offen ist, man muss lediglich sich in die Ökonomie des Spiels vertiefen und ab und zu Glück haben. Laut eigener Aussage hat er keine Art von Hacks, Bots, oder Exploits genutzt.

Bewiesen hat er seinen Erfolg mit 3 Screens, welche man hier sehen kann:


Wer sich interessiert, kann seine Fragen an ihm auf Reddit in einem "Ask me almost anything" fragen. Jedoch wird nicht alles von ihm beantwortet.


Quelle:
Fightcamp is offline  
Old 08/08/2012, 20:03   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Mist wollte ich auch schon veröffentlichen ;P

Was ich noch erwähnen wollte, dir ist ein Fehler in der Überschrift unterlaufen:
Dort steht nämlich "10 US-Dollar" soll ja aber 10.000$ heißen oder nicht? :>

mfG
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 nur mit Authenticator
06/12/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Alle Diablo 3 Spieler die im Echtgeld-Auktionshaus handeln wollen müssen sich in nächster Zeit einen Blizzards "Authenticator" zulegen, um volle Sicherheit zu gewährleisten, dass gab Blizzard am Wochenende in einem Blogpost bekannt. Voraussichtlich am 13. Juni wird das Echtgeld-Auktionshaus seine Türen öffnen, doch bevor dies passiert ändert Blizzard noch einmal die Nutzerbedingungen für alle Spieler, die in Zukunft mit echten Geld handeln wollen. Um den "Authenticator" benutzen zu...
[Diablo 3] Auktionshaus down!
05/24/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
Moinsen, mir fällt gerade so auf, dass das Auktionshaus down ist. Woran das wohl liegt.. hmmmmm :D



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.