Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Origin veröffentlicht Update auf Version 9.0.1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
Post Origin veröffentlicht Update auf Version 9.0.1



Der Publisher Electronic Arts hat ein Beta-Update für seine Online-Plattform Origin veröffentlicht. Der Patch nimmt Änderungen am Interface vor und verbessert die Performance.

EA hat ein Update für seine Online-Plattform Origin veröffentlicht. Electronic Arts hat eine neue Version seiner Online-Plattform Origin veröffentlicht. Das Update auf Version 9.0.1 verändert vor allem die Benutzeroberfläche an vielen Stellen im Clienten. Der Reiter »Meine Spiele« wurde vollkommen überarbeitet. Ab sofort verfügen die Spiele über höher aufgelöste Packshots sowie ein Mouseover-Menü zum Installieren bzw. Starten.

Die Freundesliste wurde in ein externes Fenster gelegt. Die Schaltfläche »Favorit« wurde in einen Stern umgewandelt. In der Taskleiste stehen Benutzern jetzt mehr Optionen zum Origin-Clienten zur Verfügung. Zudem wurde die Performance verbessert und weitere Probleme behoben. Um den neuen Clienten zu installieren, muss in den Einstellungen ein Haken bei »Wenn möglich auf die Beta-Version aktualisieren« gesetzt sein.


Neu:
  • Das Design des Reiters »Meine Spiele« wurde angepasst.
  • Die Spielansichten wurden mit hochauflösenden Spielverpackungsgrafiken aktualisiert.
  • Ein Schieberegeler zum Einstellen der Größe der Spielansichten wurde hinzugefügt.
  • Die Schaltflächen »Download«, »Installieren«, und »Spielen« wurden in spielspezifische Mousover-Fenster verlegt.
  • Die Schaltfläche »Als Favoriten markieren« wurde in einen Stern umgewandelt.
  • Neue Sortieroptionen für den Reiter »Meine Spiele« wurden hinzugefügt.
  • Dem Reiter »Meine Spiele« wurde eine Schaltfläche »Aktualisieren« hinzugefügt.
  • Die Freundesliste wurde in ein eigenes Fenster verlegt.
  • Die Möglichkeit zum Ausblenden der Freundesliste wurde hinzugefügt.
  • Der Navigationsleiste wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, welche die Freundesliste anzeigt, wenn sie ausgeblendet ist.
  • Neue Navigationsoptionen wurden zum Origin-Taskleisten-Menü hinzugefügt.
  • Die Bestellungsübersicht-Seite wurde so konfiguriert, dass sowohl Web- als auch Client-Käufe angezeigt werden.
  • Einigen Fenstern wurden neue Titelleisten hinzugefügt.
  • Die allgemeine Leistung des Origin-Client wurde erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler an der erfolgreichen Patch-Installation hinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler daran hinderte, FIFA 12 -Einladungen zu versenden.
  • Weitere verschiedene Probleme wurden behoben.
Attached Thumbnails
Origin veröffentlicht Update auf Version 9.0.1-205784-origin_logo-t.jpg  



Kujira is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft: Neues Probeupdate: Mojang veröffentlicht Version 1.1.0 PreRelease 2!
Nachdem Minecraft Mitte November in den Status der Vollversion gegangen ist gab Mojang bereits bekannt, dass man auch in Zukunft mit...
3 Replies - Minecraft Guides & Strategies
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um...
6 Replies - User Submitted News
Firefox 5: Mozilla veröffentlicht finale Version Ende Juni
Die neue Version 5 des Firefox-Browsers unterstützt nun CSS-Animationen und verfügt zudem über eine bessere Unterstützung von Canvas, Javascript,...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.