Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekken-Producer Harada meckert über jammernde Fans

Discussion on Tekken-Producer Harada meckert über jammernde Fans within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Tekken-Producer Harada meckert über jammernde Fans

Der Spieleentwickler und gleichzeitiger Tekken-Gründer Katsuhiro Harada sorgt mit der Prügelspiel-Reihe seit 17 Jahren für ausgezeichnete Unterhaltung, doch allmählich verliert er die Geduld mit etlichen Fans, die ihn mit massenhaften, teilweise paradoxen Fragen überschwemmen.

So bekommt Namcos Entwickler Harada u.a. Anfragen, in denen die Fans verlangen, dass die Voice-Actors aus dem ersten Tekken von 1994 für den nächsten Ableger verwendet werden sollten.

Ehe Harada einige Ursachen darlegte, warum das nicht ausführbar ist, sagte er:
Quote:
“Ich glaube, dass ihr bevor ihr zu jammern und euch zu beschweren anfangt, üben müsst einen Schritt zurück zu gehen und die Sachen objektiv zu betrachten. Und außerdem erwachsen zu sein.”
In einer Diskussion zwischen Harada und eine Reihe an Fans über Twitter erklärte der Tekken-Gründer, dass er den Wünschen der Fans längst nachgegeben habe. Auf diese Weise sind nämlich Persönlichkeiten aus vorherigen Ablegern enthalten, aber die Fans wiederholen die Forderungen dennoch blind weiter.

Quote:
“Ihr sagt, ‘lasst uns ihnen zeigen, wie ernst wir es meinen, dass wir zwei Kopien des Titels kaufen, wenn sie Charakter X zurück bringen’, aber habt ihr es wirklich gemacht? Zumindest Vorbestellungen für den Titel erwartend, bekam ich mehr Spam, nachdem ihr offensichtlich nicht bemerkt habt, dass Jun und Michelle tatsächlich zurück kommen.”
Harada versichert darauf hin, dass er den Fan-Anfragen auch künftig aufmerksam zuhören wird, aber er machte deutlich, dass er sich mit bestimmten Vorschlägen nicht weiter beschäftigen wird.
Quote:
“Vielen Dank für Verständnis oder nicht Verständnis. Was auch immer” - so Harada abschließend.
Tekken Tag Tournament 2 wird am 14. September 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.
Attached Images
File Type: jpg tekken-tag-tournament-01-490x275.jpg (38.7 KB, 29 views)
Zeroquel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Teilservice! [Über 250.000 Fans!!]
08/14/2012 - elite*gold Trading - 55 Replies
Heyho! SKYPE: UnlogischesBrot Ich biete euch an mit meinen Fanpages euren Link zu teilen! Also meine Seiten:
Facebook Teilserice! [Über 250.000 Fans!!]
05/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Fail ausversehen 2 Threads..
Facebook Teilservice auf Seite mit über 64.000 echten Fans
03/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic regelt. Macht mir angebote per pn MFG
[V] Facebookseite mit über 39k Fans [S] PSC, Ukash
12/18/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier eine Facebook-Fanseite mit über 39k Fans und suche dafür min. 70€ psc/ukash Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden - Angebote gerne gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.