Der Spieleentwickler und gleichzeitiger
Tekken-Gründer
Katsuhiro Harada sorgt mit der Prügelspiel-Reihe seit 17 Jahren für ausgezeichnete Unterhaltung, doch allmählich verliert er die Geduld mit etlichen Fans, die ihn mit massenhaften, teilweise paradoxen Fragen überschwemmen.
So bekommt
Namcos Entwickler
Harada u.a. Anfragen, in denen die Fans verlangen, dass die Voice-Actors aus dem ersten
Tekken von
1994 für den nächsten Ableger verwendet werden sollten.
Ehe
Harada einige Ursachen darlegte, warum das nicht ausführbar ist, sagte er:
Quote:
“Ich glaube, dass ihr bevor ihr zu jammern und euch zu beschweren anfangt, üben müsst einen Schritt zurück zu gehen und die Sachen objektiv zu betrachten. Und außerdem erwachsen zu sein.”
|
In einer Diskussion zwischen
Harada und eine Reihe an Fans über Twitter erklärte der
Tekken-Gründer, dass er den Wünschen der Fans längst nachgegeben habe. Auf diese Weise sind nämlich Persönlichkeiten aus vorherigen Ablegern enthalten, aber die Fans wiederholen die Forderungen dennoch blind weiter.
Quote:
“Ihr sagt, ‘lasst uns ihnen zeigen, wie ernst wir es meinen, dass wir zwei Kopien des Titels kaufen, wenn sie Charakter X zurück bringen’, aber habt ihr es wirklich gemacht? Zumindest Vorbestellungen für den Titel erwartend, bekam ich mehr Spam, nachdem ihr offensichtlich nicht bemerkt habt, dass Jun und Michelle tatsächlich zurück kommen.”
|
Harada versichert darauf hin, dass er den Fan-Anfragen auch künftig aufmerksam zuhören wird, aber er machte deutlich, dass er sich mit bestimmten Vorschlägen nicht weiter beschäftigen wird.
Quote:
“Vielen Dank für Verständnis oder nicht Verständnis. Was auch immer” - so Harada abschließend.
|
Tekken Tag Tournament 2 wird am
14. September 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.