Verspätung seitens Ubisoft: Far Cry 3 wird nicht mehr im September fertig.
Far Cry 3 erscheint nicht länger wie geplant am 6. September, sondern wird in Europa erst am 28. November für PC, XBOX und Playstation erhältlich sein. So kündigte es Ubisoft über eine Pressemitteilung an. Damit verschiebt sich der Release-Termin um knappe drei Monate.
Als Grund für den verspäteten Release sagt der Producer Dan Hay, dass man die zusätzliche Zeit benötige um dem Spiel einen gewissen Feinschliff zu geben. Er möchte das, dass Spielerlebnis optimal ist bevor es released wird.
Originales Statement des Producers:
Quote:
Wir nehmen uns mehr Zeit um die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu erschaffen. Far Cry 3 ist eine gigantische Darbietung und wir wollen, dass jedes Element von diesem wahnsinnigen, Action-geladenen Adventure die größtmögliche Qualität für den Spieler aufweist.
|
Immerhin: Das Spiel erscheint in Nordamerika erst am 4. Dezember.
Außerdem sei bislang keine Rede davon, dass der PC-Release und der Konsolen-Release von Far Cry 3 zeitversetzt veröffentlicht werden soll. Hingegen zu Assasin's Creed 3 kursieren derzeit Gerüchte rum, dass das Spiel zuerst für die Konsole und dann für den PC erhältlich sein soll.