Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erscheint die Playstation 4 vor der Xbox 720?

Discussion on Erscheint die Playstation 4 vor der Xbox 720? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Erscheint die Playstation 4 vor der Xbox 720?


Die Englischsprachige Website VG247.com will von einem anonymen Informanten erfahren haben,dass Sony plant die Playstation 4 bzw. Sony Orbis vor dem Konkurrenten Microsoft und deren Xbox 720 raus zubringen.
So geht Sony davon aus,das Microsoft die Xbox 720 für Weihnachten 2013 Veröffentlichen wird.

Interessant ist jedoch,das trotz des Konkurrenzkampfes Sony angeblich auf DirectX setzt - Eine Microsoft Technologie.Durch diesen Schritt würde es die Entwicklung von Multiplattform-Titeln stark vereinfachen.

Laut der Quellen wisse man bei Sony schon seit über zwei Jahren,welche technischen Spezifikationen die neue PlayStation haben wird.Dementsprechend weit sei man auch in der Entwicklung der Konsole.

Zudem soll VG247 erfahren haben,dass Bauteile an der neuen PS Vita so verändert wurden,dass man die PS4 und die Vita untereinander verbinden kann.Ähnlich wie bei der Nintendo Wii U.So könnte es theoretisch möglich sein PS4-Spiele über die Sticks oder den Touch-Screen zu steuern.

Zu den Gerüchten hat sich Sony wie erwartet natürlich nicht geäußert.

Dies sind bisher natürlich alles nur Gerüchte,aber nach Angaben einer weiteren Quelle ist das bisherige Release Datum der Playstation 4 das Jahr 2014.
Attached Images
File Type: jpg sony_logo_1.jpg (11.8 KB, 44 views)
File Type: jpg LogoMicrosoft.jpg (28.8 KB, 43 views)
Downloaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai
03/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/14/Mine craft_Logo.png Bald ist es endlich soweit! Der Kassenschlager Minecraft, welcher bereits über fünf Millionen PC-Baumeister begeisterte, erscheint nun am 9. Mai erstmals auf Konsole für die Xbox 360. Die Konsolen-Version kostet euch 1600 MS Points und bietet euch, laut dem Xbox Live Konstrukteur Larry Hryb ein innovatives Crafting-Interface, natürliche Controller-Bewegungen sowie ein komplettes Tutorial um euch den einstieg in neue Welten zu...
Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsoft arbeitet derzeit angeblich an einer zweiten Generation seiner Bewegungssteuerung Kinect. Wie die Webseite Eurogamer von einer nicht näher erwähnten Quelle erfahren haben will, soll Kinect 2 so akkurat funktionieren, dass es sogar die Lippen-Bewegungen des Spielers erkennen kann. Kinect 2, so spekuliert die Webseite weiter, könnte zusammen mit der Xbox 720 auf den Markt kommen. Microsoft werkelt hinter verschlossenen Türen offenbar schon an Kinect 2, das berichtet die Webseite...
Playstation 3 oder Xbox 360
11/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hab SuFu benutz und was gefunden #Closerequest
Playstation 3 oder Xbox 360 ?
10/15/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Com, welche Konsole würde es sich mehr lohnen zu holen? Was ist der Unterschied bei Playstation 3 zwischen K und J Model? Mit welchem Spiel sollte ich mir PS3 / XBox holen , Bf3 oder CoD MW3 ? Welche Version von der PS 3 oder XBox? Das waren eigentlich genug und auch die ganzen Fragen die offen sind. MfG HelpLess.
Xbox 360 oder Playstation 3?
10/31/2010 - Off Topic - 27 Replies
Ich überleg mir schön seit längerem was von beiden ich mir kaufen soll, kann mich aber nicht richtig entscheiden. Xbox is mein Favorit, da sie 1. billiger ist (ca. 200€) & weil ich sie schon "live" bei nem Kumpel in action gesehen hab, Ps3 halt noch nicht.. Hat jmd. vll schon auf beidem gespielt?



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.