Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed III: Neue Spieldetails bekannt

Discussion on Assassin's Creed III: Neue Spieldetails bekannt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Assassin's Creed III: Neue Spieldetails bekannt

Im Interview sprach Alex Hutchinson unter anderem über die gesamten Neuheiten, die es in Assassin's Creed III geben wird. Außerdem verriet er, wie man auf die Idee kam, einen Indianer als Held zu wählen.

Mit Assassin's Creed III entwickelt Ubisoft derzeit den offiziellen dritten Teil der beliebten Assassinen-Videospiel-Reihe. In einem kürzlich geführten Interview mit dem Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft, nun auf die ganzen Neuerungen ein, die mit dem Launch im Oktober Einzug in das Franchise halten werden.

So nahm man zum Beispiel die Wahl des Hauptcharakters sehr ernst. Hutchinson gibt zu, dass die Wahl, einen Helden mit indianischen Vorfahren zu wählen, sicherlich sehr riskant sei. Allerdings ist dies gleichzeitig auch die bedeutendste Innovation, die Assassin's Creed III bieten wird. Connor oder auch Ratohnhaké:ton, so der Name des Helden, wird sich demnach auf keine der beiden Seiten stellen. Er ist kein Patriot, der sich für eine der beiden Parteien in die großen Schlachten der amerikanischen Revolution stellt. Vielmehr hat er eine Person, ein Ziel, dass er ausschalten will.

In Sachen Kampfsystem wurden ebenfalls einige Neuerungen eingebaut. So wollte man von Beginn an, dass sich Connor wie ein Raubtier anfühlt. Deshalb hat man sich für zwei Waffen gleichzeitig entschieden. Entweder das Tomahawk und ein Messer oder die versteckte Klinge mitsamt Messer. Das Waffen-Equiptment vergleicht Hutchinson mit dem des Films "Der letzte Mohikaner". Aber nicht nur im Kampfsystem und an der Charakterwahl hat sich einiges getan, hat in Sachen Bewegungsanimationen und Verhalten des Helden.

So kann der Spieler per Knopfdruck entscheiden, ob er riskante und sichere Manöver durch die Wälder Amerikas angehen will. Connor kann Felssprünge herunterspringen, an Baumstämmen entlang rennen oder andere waghalsige Aktionen durchziehen. Dem Spieler möchte man damit eine gewisse Bewegungsfreiheit liefern. Hierfür wurde das gesamte Free-Run-System komplett neu aufgebaut, wobei nähere Details hierzu noch bekannt gegeben werden.

Klar ist auf jeden Fall, dass man mit Assassin's Creed III den Spieler ähnlich beeindrucken will, wie man es im Jahr 2007 mit dem Erstling geschafft hat. Ob dies gelingt, erfahren wir spätestens am 30. Oktober 2012, denn dann erscheint der dritte Teil der Assassin's Creed-Reihe für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine Wii U-Fassung wurde ebenfalls schon angekündigt, jedoch ist noch kein Releasetermin Bekannt.

Arolution is offline  
Old 04/03/2012, 07:24   #2
 
silver-star's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Best game ever!
silver-star is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 3 Neue Screens zum dritten Teil
03/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201010131123 51/assassinscreed/de/images/8/8f/Ac_Logo.png Ubisoft veröffentlichte nun ein paar Screenshots zu dem heiß erwarteten "Assassin's Creed 3". Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Davon abgesehen haben wir für euch alle erwähnenswerten Infos im Bezug zur World of Warcraft: Mists of Pandaria Beta in einem Artikel zusammen gefasst. Einfach hier entlang!
Assassin's Creed 3 - Debüt Trailer und neue Infos
03/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bannerac3mzjfy.jpg Heute hat Ubisoft weitere Details und einen Debüt Trailer zum kommenden Titel Assassin's Creed III veröffentlicht. Die Hauptfigur des Spiels wird Ratohnhaké:ton heißen, wie sein Name korrekt ausgesprochen wird ist nicht bekannt, die Hauptfigur nennt sich wahrscheinlich aber selber einfach Connor. Ubisoft arbeitet mit 7 Entwicklerstudios in aller Welt am neuen AC, die Führung übernimmt dabei Ubisoft Montreal. Ubisoft arbeitet bereits seit 3...
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassin'S creed 2
11/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Halloo Freundeee :DDD Verkaufe ein Assassin Creed 2/ubisoft key nur für 10 psc Den muss mann bei steam einlösen!!!! Edit:PSWEN IHR INTERRESE HABT DANN MELDET EUCH!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.