Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erscheinungstermin des Wii-U leaked

Discussion on Erscheinungstermin des Wii-U leaked within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Erscheinungstermin des Wii-U leaked

Dank einer E-mail die in die Öffentlichkeit durchgesickert ist, weiß man, dass die neue Konsole aus dem Hause Nintendo am 18. November dieses Jahres erscheinen wird.

Wie "WiiUDaily" erfährt, ist die Nachricht zuerst zwischen den Mitarbeitern eines großen Vertreibers gekreist, bevor sie in die Öffentlichkeit geriet.
Laut dieser E-mail, wird die japanische Version eine Woche darauf, also am 25. November ihr Debüt geben; und Europa wird in diese E-mail überhaupt nicht erwähnt.
Man bezweifelt, dass sich Nintendo dazu äußern wird: Von dem her wird man wohl bis zur E3 Messe abwarten müssen, welche im Juni stattfindet.
Attached Images
File Type: jpg wiiumariobros2.jpg (54.7 KB, 45 views)
[Х]Platin is offline  
Old 04/03/2012, 18:43   #2
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Erster Weis nicht, denke die Wii-U kann nicht mit den neuen Konsolen mithalten
Sirup55 is offline  
Old 04/03/2012, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Meinst du diese Haufen Altsilizium die leistungsmäßig von aktuellen Smartphones zum Frühstück verspeist werden? Oder deren Nachfolger die irgendwann zwischen 2013 und 2015 vielleicht released werden sollen? xD

Und ob die Wii U mithalten kann wird sich zeigen. Die Wii wurd auch schon wesentlich öfter verkauft als PS3 und Xbox.
Memphys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin
12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Lange war es ein Geheimnis, wann endlich der lang ersehnte DLC von Battlefield 3 namens “Back to Karkand” erscheinen soll. Nun wurde im offiziellen Twitter-Account von Playstation der 6. Dezember als Erscheinungstermin für die Playstation 3 bestätigt. Da durch einem Vertrag zwischen EA und Sony der DLC für die Playstation 3 Version eine Woche früher als andere die Plattformen erscheinen muss, kann man davon ausgehen, dass das DLC am 13. Dezember für Xbox 360 und PC nachgereicht wird. Besitzer...
[LEAKED] Backyard Monster Shiny Hack [LEAKED VIP BY XENOTIX]
08/22/2011 - Facebook - 37 Replies
I will not post the site here, it's in the read me file provided in the folder. I leaked this from the another Site since there Facebook Hacks are updated whenever they get patched. http://i.imgur.com/qPxgI.jpg VIRUSSCAN D O W N L O A D
[Prototype 2] Trailer mit Erscheinungstermin
07/21/2011 - Consoles - 0 Replies
Im neuen Trailer zu , gibt Activision nun auch das Release Datum bekannt, allerdings nur für die USA. Das Video selbst zeigt einige Action Szenen, Sgt. Heller der Jagd auf Alex Mercer macht und es endet mit dem Release Datum: 24. April 2012. Das Spiel an sich ist 14 Monate nach dem Ausbruch des Virus angesiedelt. Unklar ist bis jetzt jedoch ob das Datum nur für Amerika gilt oder wir Europäer ein ähnlichen Release bekommen. ‪Prototype 2 - SDCC 11: Exclusive Homecoming...
PS Vita: Möglicher Erscheinungstermin
06/27/2011 - Consoles - 10 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-de fault.jpg Laut der US-Seite von Amazon hat man den Veröffentlichungstermin des PSP-Nachfolgers PS Vita auf den 31. Dezember 2011 gesetzt. Auf anderen internationalen Sites ist das vorbestellbare Gerät, aber jedoch noch nicht mit einem Releasetermin angegeben. Ebrenso fehlen bislang konkrete Lieferdaten von Sony selbst. Somit heißt es abwarten und hoffen. Weitere Infos: Neben Playstation...
WoW:BC Erscheinungstermin: 16.01.07
11/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Also wer wettet mit mir das der heute von Blizzard angeblich feste Erscheinungstermin, am 16.Januar 2007 von Burning Crusade nicht eingehalten wird?? ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.