Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin

Lange war es ein Geheimnis, wann endlich der lang ersehnte DLC von Battlefield 3 namens “Back to Karkand” erscheinen soll. Nun wurde im offiziellen Twitter-Account von Playstation der 6. Dezember als Erscheinungstermin für die Playstation 3 bestätigt. Da durch einem Vertrag zwischen EA und Sony der DLC für die Playstation 3 Version eine Woche früher als andere die Plattformen erscheinen muss, kann man davon ausgehen, dass das DLC am 13. Dezember für Xbox 360 und PC nachgereicht wird. Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten “Back to Karkand” kostenlos, ansonsten kostet es ca. 15 Euro. Back to Karkand enthält 4 überarbeitete Maps aus Battlefield 2 und einige neue Fahrzeuge und neue Waffen.

Quelle: justgaming.eu

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[BF3] Back to Karkand News: Waffen, Maps, Fahrzeuge & co
Hallo, habe was zu BTK herrausgefunden, dass ich mit euch teilen möchte :) RELEASE DATE PC & XBOX360 - 13.12.11 PS3 - 6.12.11
76 Replies - Battlefield
[UMFRAGE] Back to Karkand
Hallo EPVP Ich bin noch nicht all zu lange in der Battlefield Section, aber komme bis jetzt super klar. Mich plagte dennoch eines im Kopf, nämlich...
12 Replies - Battlefield
[B]Warfare Pack DLC + MapPack - Back to Karkand DLC[S] PSC!
Hey :) Ich biete folgende DLCs zu Battlefield 3 an: Battlefield 3 Physical Warfare Pack DLC - 15€ PSC Battlefield 3 MapPack - Back to Karkand...
0 Replies - Origin Trading
PS Vita: Möglicher Erscheinungstermin
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-default.jpg Laut der US-Seite von Amazon hat man...
10 Replies - Consoles
WoW:BC Erscheinungstermin: 16.01.07
Also wer wettet mit mir das der heute von Blizzard angeblich feste Erscheinungstermin, am 16.Januar 2007 von Burning Crusade nicht eingehalten wird??...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:20.