Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Bean Games kündigt WRC3 für Xbox360, PS3 und PC an

Discussion on Black Bean Games kündigt WRC3 für Xbox360, PS3 und PC an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,860
Black Bean Games kündigt WRC3 für Xbox360, PS3 und PC an

Im Entwicklungsteam von WRC (World Rally Championship) wurde angekündigt, dass es sich um ein "radikal verändertes Spiel" handelt, welches mit einer neuen Grafik-Engine geschmückt wurde.

Im Spiel befinden sich mehr als 50 offizielle WRC-Teams, sowie alle Rallystrecken der diesjährigen Saison, wobei das Gameplay zusätzlich für Anfänger angepasst sei; was auch immer dies heißen mag.
Man streitet sich darüber, wieviel Glauben man den Versprechen schenken soll, aber die Grafik-Engine müsste drastisch verbessert werden, denn sowohl "WRC" als auch "WRC2" sahen nicht wie Spiele aus, die der präsenten Konsolengeneration/PC Harware würdig sind.

Das Bild jedenfalls, flößt Hoffnung ein.
Attached Images
File Type: jpg 600x-11.jpg (41.7 KB, 51 views)
[Х]Platin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft kündigt brandneue Games aus der Arcade NEXT Reihe an !
03/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit Arcade NEXT bringt Microsoft die besten Xbox Live Arcade Titel des Frühlings auf Xbox 360. Microsoft bringt mit dem Arcade NEXT Event die besten Xbox Live Arcade Titel des Frühlings auf Xbox 360. Zwischen dem 18. April und 9. Mai dürfen sich Spieler auf brandneue Games aus der Arcade NEXT Reihe freuen. Damit sich der Download doppelt lohnt, bieten alle neuen Arcade Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz ab April bis zu 400 Gamerscorepunkte verteilt auf bis zu 30 Achievements. Trials...
xbox360 Games Basar
01/17/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Was habe ich alles??? Crysis2 Limited Edition Code unbenutzt COD Black OPS Halo3 Metal Pack Neu Preis 70€ MW3 einfach gebote geben nehme nur psc nehme keine anderen sachen.
~HOT~ XboX360 Games ~HOT~
12/29/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
So Leute, Verkaufe mal meine xbox360 Spiele hier da sie mir einfach nicht mehr gefallen^^. Was habe ich zu verkaufen? Call of Duty MW3 Call of Duty Black Ops
Soul Bean ?
09/02/2011 - Dekaron - 11 Replies
i know that the summoner in space drop soul bean and i have been trying to farm that for the whole week but no luck. so my question is if yoshima is spawn then the summoner won't drop soul bean? :rtfm:
[S] COD Black Ops für xbox360
12/25/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe leute, ich wollte euch fragen wo es eurer meinung Black Ops für die Xbox 360 am günstigsten gibt? Der mit der besten Empfehlung bekommt 3 e*gold; )

All times are GMT +2. The time now is 09:39.