Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Dicker Patch ist da

Discussion on Battlefield 3: Dicker Patch ist da within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Join Date: Nov 2010
Posts: 7,267
Received Thanks: 301
Battlefield 3: Dicker Patch ist da

Der im Februar enthüllte dicke Battlefield 3-Patch ist jetzt für PS3 und PC verfügbar. Er bringt 1 bis 1,6 GB auf die Download-Waage und verspricht Balance-Änderungen, Performance- und Steuerungsverbesserungen, Fehlerlösungen sowie eine überarbeitete Minikarte. Ihr erhaltet den Patch über die Update-Funktion des Spiels. Die Xbox 360-Fassung wird in Kürze versorgt.

PS3-Zocker können übrigens ab sofort direkt im Spiel auf Mietserver zurückgreifen. Bis zu 90 Tage können gebucht werden, wobei sich die Mietpreise je nach Dauer zwischen 1,49 US-Dollar und 64,99 US-Dollar bewegen.



Der-Mensch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 08:20   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die Anbindung zum Download des Patches ist wirklich schön.

Masters of Hardcore is offline  
Old 03/30/2012, 08:36   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
erst mal schön ganze Patch loaden, sollte aber nur paar min dauern

danke für die ankündigung
Ytura is offline  
Old 03/30/2012, 10:43   #4
 
燃Nui料's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 581
Kommt es nur mir so vor oder wurde die Usas endlich ,vom Dmg her, runter geschraubt Oo?
und danke für die news =]

Edit: Gibt es nen changelog? Würd gerne wissen was alles gefixt/geändert wurde ._.
燃Nui料 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Patch
02/15/2012 - Battlefield - 8 Replies
Hey Leute, Ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder nicht. Ich habe mir am Sonntag BF3 in Ebay für 19,90€ die RU Version gekauft. Hab sie gedownloadet und installiert. Alles ohne Probleme. Gestern als ich auf Update Suche ging sagte er mir immer, ich hätte den aktuellsten Patch drauf. Wenn ich auf BF3 Reparieren gehe will er immer 8 GB herunter laden. Und heute wurde neuer Patch veröffentlicht. DICE schreibt das er klein wäre aber bei mir sind es 7,7 GB. Normal ? Gruß D4rkii €:...
dicker fehler?!
12/03/2011 - League of Legends - 5 Replies
hey,habe einen acc gemacht um einen referral zu bekommen,habe über den referrallink einen acc erstellt und auf level 5 gespielt,da steht auch das ich es "completed" habe aber nach 2 tagen passiert immernoch nichts.Als ich den account erstellt habe habe ich irgendeine email adresse angegeben die es nicht gibt,da zum aktivieren des accs keine aktivierung erforderlich ist.ist das jetzt der springende punkt warum ich den 4win ip-boost nicht bekomme? ein thx an jede antwort grüße leagueoflolz
richtig dicker fehler!
03/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hay Leute habe mir eben in minecraft nen serve rmit hamachi erstellt und dann will ich mich einloggen mit dem server und dann passiert es die meinen ich wäre kein premium? obwohl ich mir denn acc gekauft habe !" ich habe schon server properties geguctk vlt. lieg es an dem programm tunglee das war mein vorheriger server ich deinstallier mal NE?
Dicker Problem^^
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem gelöst MFG Kann geclosed werden :)



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.