Die Beta zu Mists of Pandaria ist bereits in vollem Gange und auch schon an einer fünften Erweiterung zu World of Warcraft soll Spielentwickler Blizzard derzeit arbeiten. Dies lies COO Paul Sams am gestrigen Tage verlauten.
So soll man bereits seit geraumer zeit an der 5. Inhalts-Erweiterung werkeln. Und auch Pläne für weitere Add-ons habe das Team schon in der Hinterhand.
"Sie haben da eine Idee - ein grobes Gerüst. Sie sind die Geschichten-Schreiber. Sie sind diejenigen, die die Welt so vorangetrieben haben, dass sie aussieht, wie sie heute aussieht - und morgen und auch darüber hinaus aussehen wird", so Sams auf eine mögliche fünfte Erweiterung angesprochen.
Aber auch die künftigen Pläne wurden von ihm angesprochen:
"Ich habe von Chris Metzen Informationen darüber bekommen, was sie für 6.0 planen, und ich flippe jetzt schon aus deswegen. Sie wissen jetzt schon, was sie in den zahlreichen vor uns liegenden Erweiterungen machen werden."
Allem Anschein nach wird sich Blizzard nach Mists of Pandaria nicht voll und ganz ihrem neusten MMO, Titan, widmen.
"Ich denke, dass die Zukunft von World of Warcraft auch weiterhin sehr rosig ist, und ich denke auch, dass Mists of Pandario dem, was ich für das beste MMO da draußen halte, frischen Wind einhaucht. Ich glaube, die Anzahl der Leute, die unser Spiel spielen, und der Grad an Enthusiasmus, den sie für das Spiel versprühen, deutet das Eintreten dieses Falles an. Dies ist der nächste einer Vielzahl an Schritten, durch die wir das Spiel weiter wachsen lassen und verbessern werden", so Sams abschließend.
"Ich habe von Chris Metzen Informationen darüber bekommen, was sie für 6.0 planen, und ich flippe jetzt schon aus deswegen. Sie wissen jetzt schon, was sie in den zahlreichen vor uns liegenden Erweiterungen machen werden."
Hm woran liegt das wohl vllt daran das man im groben die komplette WoW Geschichte weis und sie Mist of extremer Pandashit dazwischen geschoben haben.
WoW ist doch schon mehrere Monate tot. Die besten Entwickler zu Titan abgeschoben. Nichts neues, keine Innovationen. Werde mein Account für MoP nicht reaktivieren.
Allein schon, wenn ich sehe wie die Pandaren rückwärts laufen, bekomme ich einen Würgereiz. Dachte anfangs das wäre ein Bug.
World of Warcraft: Erweiterung kostenlos 07/15/2011 - Gaming News - DE - 60 Replies Absofort erlaubt Blizzard euch, bis Level 20 komplett kostenlos zu spielen.
Ihr könnt euch auf der Website einen Trial-Account erstellen.
Wenn ihr dann die Test-Phase absolviert habt und ihr weiterspielen möchtet, müsst ihr einmalig 17€ zahlen um das Hauptspiel und die Erweiterung "The Burning Crusade" freizuschalten.Dannach muss man die Gebühren zahlen, die jeden Monat anfallen. Spieler, die das Hauptspiel, aber noch nicht die Erweiterung haben, kriegen diese kostenlos hinzugefügt. Leider...
Kann ich World of Warcraft ohne Erweiterung spielen? 12/22/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hi , habe eine Frage undzwar ob man WoW ohne jegliche erweiterung spielen kann. Will nämlich meine Probeversion auf Vollversion erweitern mit Game Card.
Und ja nur WoW Classic später denn noch BCC LK Cata.
Achja und noch ne Frage kann ich erstmal die Probeversion löschen , dann den key eingeben und dann WoW installieren? MfG.
Ohje noch ne Frage ^^ Kann ich die Prepaid am 2ten Monat einlösen denn soweit ich weiß ist der erste kostenlos.
MfG²