Der im Februar enthüllte dicke Battlefield 3-Patch ist jetzt für PS3 und PC verfügbar. Er bringt 1 bis 1,6 GB auf die Download-Waage und verspricht Balance-Änderungen, Performance- und Steuerungsverbesserungen, Fehlerlösungen sowie eine überarbeitete Minikarte. Ihr erhaltet den Patch über die Update-Funktion des Spiels. Die Xbox 360-Fassung wird in Kürze versorgt.
PS3-Zocker können übrigens ab sofort direkt im Spiel auf Mietserver zurückgreifen. Bis zu 90 Tage können gebucht werden, wobei sich die Mietpreise je nach Dauer zwischen 1,49 US-Dollar und 64,99 US-Dollar bewegen.
Battlefield 3 Patch 02/15/2012 - Battlefield - 8 Replies Hey Leute,
Ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder nicht. Ich habe mir am Sonntag BF3 in Ebay für 19,90€ die RU Version gekauft. Hab sie gedownloadet und installiert. Alles ohne Probleme. Gestern als ich auf Update Suche ging sagte er mir immer, ich hätte den aktuellsten Patch drauf. Wenn ich auf BF3 Reparieren gehe will er immer 8 GB herunter laden. Und heute wurde neuer Patch veröffentlicht. DICE schreibt das er klein wäre aber bei mir sind es 7,7 GB. Normal ?
Gruß
D4rkii
€:...
dicker fehler?! 12/03/2011 - League of Legends - 5 Replies hey,habe einen acc gemacht um einen referral zu bekommen,habe über den referrallink einen acc erstellt und auf level 5 gespielt,da steht auch das ich es "completed" habe aber nach 2 tagen passiert immernoch nichts.Als ich den account erstellt habe habe ich irgendeine email adresse angegeben die es nicht gibt,da zum aktivieren des accs keine aktivierung erforderlich ist.ist das jetzt der springende punkt warum ich den 4win ip-boost nicht bekomme?
ein thx an jede antwort
grüße leagueoflolz
richtig dicker fehler! 03/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hay Leute habe mir eben in minecraft nen serve rmit hamachi erstellt und dann will ich mich einloggen mit dem server und dann passiert es die meinen ich wäre kein premium? obwohl ich mir denn acc gekauft habe !"
ich habe schon server properties geguctk vlt. lieg es an dem programm tunglee das war mein vorheriger server ich deinstallier mal NE?
Dicker Problem^^ 10/03/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Problem gelöst
MFG
Kann geclosed werden :)