Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin’s Creed 3: Weitere Fakten zum Spiel !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Assassin’s Creed 3: Weitere Fakten zum Spiel !

In der aktuellen Ausgabe des OPM UK (via gamefront) ist ein Interview mit dem “Assassin’s Creed III”-Creative Director Alex Hutchinson zu finden, in dem wir weitere Details über die Story und den Protagonisten Connor erfahren.

Im Vergleich zu Ezio wird der neue Protagonist Connor als ernster und ruhiger Zeitgenosse dargestellt. Beide Charaktere sollen jedoch in etwa über die selbe Stärke verfügen. Um aber zu viel Ähnlichkeit mit Ezios Geschichte zu vermeiden, wird sich Connors Story nicht um das Thema Rache ranken.

Die Geschichte von “Assassin’s Creed 3″ wird sich vor dem Hintergrund der amerikanischen Revolution abspielen und dabei insgesamt rund 35 Jahre während und nach der Revolution umfassen. In dieser Zeit werden die Menschen mit viel Gewalt konfrontiert und auch Connors Kultur wird dabei vielen Gefahren gegenüberstehen. Diese Situation bringt ihn dazu, sich den Assassinen anzuschließen.

Das von Grund auf neu entwickelte Kampfsystem ist grundsätzlich zweihändig ausgelegt, so kann er beispielsweise gleichzeitig mit einem Messer und einem Tomahawk gleichzeitig kämpfen, wie auch im Bild zu sehen ist.

In der Auseinandersetzung der Amerikanischen Revolution zwischen den Kolonialisten und dem britischen Empire kämpft Connor auf keiner der beiden Seiten, da sich die “Assassin’s Creed”-Spiele mit dem Kampf zwischen Assassinen und Templer befassen. Die amerikanische Revolution dient also nur als Kulisse für das Spiel. Die Spieler kämpfen also auch weiterhin gegen die Templer.

Im Spielverlauf werden sich die Spieler u. a. in den amerikanischen Städte Boston und New York bewegen, deren Ausmaße genauso riesig sein sollen, wie die Städte in den Vorgängern, auch die Gebäude sollen ähnlich groß ausfallen. Im Umland der Städte wird sich der Protagonist ebenso flink fortbewegen können wie die Protagonisten zuvor in den Städten.

Weiterhin heißt es, dass es eine direkte Verbindung zwischen dem geben soll, was Connor in der Vergangenheit sucht und Desmond im Jahr 2012.




NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Assassin Creed Brotherhood key !! 15€ PSC
Hey Leute Suche einen Steam/Retail Key für 15€PSC :D PSc liegt schon auf meinem Schreibttischt ;) Am besten PN NUR MIT MM WENN NICHT...
6 Replies - Steam Trading
[S]Suche NFS und Assassin Creed Acc
Topic sagt eig fast alles.. Am besten wäre NFS Shift oder Shift 2 ! NUR über MM !! Zahle nur in PSC form :)
7 Replies - Steam Trading
[S]Need for Speed u. Assassin Creed 3
hey leute.. in der Topic steht eig alles .. PM with Offer bitte Handel nur über MM oder ihr gebt First !! (bin zwar neu aber kenne das...
0 Replies - Steam Trading
Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten!
http://img3.imagebanana.com/img/gwh9cv5q/x2.png Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten! Guild Wars 2 is coming! Leider gibt es zu Guild Wars 2...
59 Replies - General Gaming Discussion
Suche Assassin’s Creed acc
Hey leute ich brauche einen steam acc mit Assassin’s Creed 2 ;) pm me mit preis ;D mfg vallkyyr.
1 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.