Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielbare Demo der Unreal 3-Flash-Engine

Discussion on Spielbare Demo der Unreal 3-Flash-Engine within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Spielbare Demo der Unreal 3-Flash-Engine

Browsergames sind einen weiten Weg gekommen. Von einfachen Tabellen bis zu detaillierten 3D-Welten. Epic Games arbeitet derzeit an der Flash-Umsetzung der Unreal Engine 3 und hat nun eine spielbare Demo veröffentlicht.

Wer also die Grafikpracht der Unreal Engine 3 im Browser erleben möchte, der sollte auf die verlinkte Website surfen und nach der Installation der neusten Flash-Version und einer kleinen Ladezeit die mittelalterliche Citadel erkunden. Es fallen sofort die Details und die Lichteffekte auf. Manche der Texturen wirken noch etwas verwaschen, an anderen dagegen sieht man, welches Potenzial in der Engine steckt. Ihr dürft euch übrigens in der Burg und auch etwas außerhalb frei bewegen.

So könnt ihr sehen, wie die Unreal Engine 3 in der Flash-Version auf eurem Rechner läuft und bekommt so einen Ausblick darauf, wie zukünftige Spiele im Browser aussehen könnten.

Wer es selbst ausprobieren möchte, der klickt einfach auf den Link:



quelle: gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thief 4: Multiplayer und mit Unreal Engine 3?
01/02/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Letztes Jahr wurde von dem Entwicklerstudio Eidos Montreal der 4. Teil des Schleichspiels angekündigt. Seitdem war es jedoch schwer, im Internet irgendwelche Hinweise oder Informationen zu dem Spiel zu finden. Jetzt jedoch schrieb der Entwickler Stephane Bonetti:"Now I'm on Thief 4, working with the Unreal Engine." Auf Deutsch hieße das in etwa:"Jetzt entwickle ich Thief 4, arbeite daran mit der Unreal Engine." Andere Gerüchte besagen, dass Thief 4 auch einen Multiplayer beinhalten...
Flash Cheat Engine
07/06/2010 - Browsergames - 1 Replies
Capability to find variables by importing .swf directly into the cheat engine & build up your own cheats. http://img192.imageshack.us/img192/3222/trainer3u .jpg Virus Scan: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:bp7JBJ3ej8y0iM ::&t=1&usg=__LUDRsJaLf3iAk1k5l-qHrm-MB9A=
Existieren Hacks für die Unreal 3 Engine
05/27/2010 - General Coding - 3 Replies
Mich würde mal interessieren ob es für die Unreal 3 Enigne laufende Wallhacks oder AimBots Exploids oder änliches gibt?? und wenn Ja, wo ich die finde habe hier schon die Sufu genutzt aber nichts diesbezüglich gefunden. Wäre interessant mal zu wissen und ich weiss ja das es hier ziemlich begabte Leute im Coding und Hacking gibt and in English It would be interessting for me to hear if exist working Hacks/Exploids or something like that for the Unreal3 Engine i have do the SearchFunction...
Cheat Engine in Flash
08/09/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hm kapier ich net wenn mir das einer genauer erklären könnte wär sehr net:: Und habt ihr auch ein hack wo man reichweite einstellen kann wie weit das schwert kommt ? Requirements: Cheat Engine 5.2 / 5.3 Link : http://www.heijnen1.demon.nl/CheatEngine53.exe
Need a Wireframe for unreal engine games
04/05/2007 - General Coding - 0 Replies
hi all if someone know where i can find Wireframe for unreal engine games or prog.like "DXTweaker" ( i have this one ) but i need othe with same functions if someone have wallhack makers or other stuff like wireframe add me on msn [email protected] or just upload or give a link thx sry for my Eng ; ) sometimes



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.