In dem Spiel Fly For Fun, auch bekannt als Flyff, soll es demnächst das größte Update der Geschichte Flyffs geben. In diesem Update wird das Spiel Flyff in Form von Flyff 2 neu erscheinen. Mit neuen PVP-Quests sowie Flugkämpfen, wird das Spiel noch stärker. Schon als Flyff das erste MMORPG mit Fluggeräten war, wusste man, dass es ein Vorbild für andere MMORPGs werden würde.
Neben den wohl neu erscheinenden Fluggeräten, den Luftkämpfen, den neuen Quests und dem Entwicklungssystem wird das Spiel anscheinend noch mehrere neue Features enthalten. Ob das neue Spiel herauskommt, weil die Pserver Szene sie schon überholt hat? Was meint ihr?
Update würd ich es nicht nennen....
Denn es wird eine Neuentwicklung sein, wobei ich natürlich hoffe das die Spielmechanik, also simple Sachen wie laufen, springen etc. sich gleich anfühlen.
Bugs bei ner Beta sowieso ^^
wird das dann ne closed beta ? bin iwie auch interessiert. spiels zwar nich wirklich so oft da es halt eher son kinder spiel is bisschen.. aber nachdem gamigo vk wird und so weiter.. o.o würds mich ma interessieren .
[Release] Sfx-Editor by Aeonsoft/Galanet 04/18/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies Hiermit release ich den Aeonsoft/Galanet SFX-Editor.
Was möglich ist:
*SFX bearbeiten
*Neue SFX erstellen
*SFX verbinden
Screen:
http://www3.pic-upload.de/11.08.10/lulh9pvlzx1k.p ng
suche jmd der mir nen abo macht und kündigt 01/07/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies hey leute
ich bin auf der suche nach jmd der mit bei swtor nen abo macht und es gleich wieder kündigt damit meine 30 tage spielzeit freigeschaltet werden
hab das vorher net gewusst das man da nen abo oda gametimecard hizufügen muss
meldet euch bitte in icq:567251397
mfg core
Nintendo kündigt Wii-Nachfolger an 04/27/2011 - Consoles - 12 Replies Habe so eben auf Play3 gelesen das Nintendo einen neune Nachfolger der Wii
angekündigt hat.
Ein Spielbares Model wird in der Kommenden E3 vorgestellt.
Es gibt Gerüchte das die neue Wii mit der PS3/Xbox Leistungsstark mit halten kann.
Hier eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte.
Name: angeblich “Stream” (intern: Project Café)
Triple-Core-CPU & AMD R700 GPU-Architektur verbaut
Leistung soll sich an PS3 und Xbox360 orientieren und diese sogar übertreffen
Geohot kündigt den 4.2.1 Jailbreak an! 01/11/2011 - Consoles - 3 Replies Hallo liebe Apple Freunde,
seit heute ist es "offiziell" :
George Hotz (Geohot), einer der berühmtesten Entwickler des Jailbreaks kündigte auf seiner Facebook Seite den neuen Jailbreak für iOS 4.2.X und 4.3 an!
Er wird auf den Namen rubyra1n hören und ist untethered, d.h der JB wird permanent sein. Auf den Unlock muss leider immernoch gewartet werden.
Was haltet ihr davon?
Mama Kündigt Wow acc xDD 06/04/2010 - Off Topic - 5 Replies ich hab mal bissl in Yt rumgeschaut und was springt mir da ins auge
das video spricht für sich xDDD
YouTube - Mama cancelt World of Warcraft account