Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous Angriff - Hacker dringen in FBI Telefonkonferenz ein

Discussion on Anonymous Angriff - Hacker dringen in FBI Telefonkonferenz ein within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Anonymous Angriff - Hacker dringen in FBI Telefonkonferenz ein


We are a Legion. We do not forgive. We do not forget - so der Slogan der Weltweitbekannten Hacker Organisation Anonymous.



Mehreren Hackern der Organisation Anonymous ist es gelungen, eine vertrauliche Telefonkonferenz der Londoner Polizei Scotland Yard und der US-Bundespolizei FBI abzuhören. Diese Angaben wurden vom FBI am Freitag bestätigt.

Bei dem Telefonat ging es um Details zum Thema Hacker Gruppen sowie Organisationen wie beispielsweise Anonymous. Darunter auch Termine geplanter Festnahmen. Die Konferenz wurde aufgenommen und anschließend ins Netz gestellt.




Twitter Eintrag eines Anonymous Mitgliedes:
Quote:
„Das FBI mag neugierig sein, wie es uns gelingt, von jetzt an stetig seine interne Kommunikation mitzulesen.“
Das FBI teilte daraufhin mit, das diese Informationen ausschließlich für die Strafverfolgungsbehörden bestimmt gewesen seien und diese illegal beschafft wurden. Eine Strafverfolgung sei eingeleitet worden.




Nun zu meiner Frage: Denkt ihr Anonymous hat es jetzt mehr auf das FBI aus, da MU gesperrt wurde ? Oder erlauben sie sich einfach nur ab und an einen Spaß mit ihnen.





daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2012, 01:36   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
#1
Die FBI Konferenz wurde hier zwar schon mehrmals veröffentlicht.
Aber danke für die neuen News.
.SurPrise is offline  
Old 02/08/2012, 01:38   #3
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich sehe es heute zum ersten mal.

Vielen Dank dafür.

Hat vielleicht schon jemand übersetzt was das alles heißt was die da labbern?
Weil verstehen tut man nicht wirklich viel.
.Aza' is offline  
Old 02/08/2012, 11:09   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Ich sehe es heute zum ersten mal.

Vielen Dank dafür.

Hat vielleicht schon jemand übersetzt was das alles heißt was die da labbern?
Weil verstehen tut man nicht wirklich viel.
Ich zitiere einmal golem.de:

Quote:
Originally Posted by golem.de
In dem fast 17 Minuten langen Mitschnitt reden eine Handvoll Ermittler, es gibt etwas Smalltalk und Gelächter - später geht es aber auch um Ermittlungsdetails.

Dabei werden auch bürgerliche Namen von mutmaßlichen, noch nicht festgenommenen Hackern genannt, die in dem Mitschnitt aber anders als ihre Spitznamen durch Piepsen unkenntlich gemacht wurden. Nicht verfremdet wurden die Namen von Jake "Topiary" Davis, dem mutmaßlichen Sprecher von Lulzsec, und von Ryan Cleary, der für einen DDoS-Angriff gegen die britische Verbrechensbekämpfungsbehörde Serious Organised Crime Agency (SOCA) verantwortlich gemacht wird.

Im Verlauf der Konferenz ging es auch um die Frage, ob FBI-Ermittler in Großbritannien beim Verhören von Verdächtigen beteiligt sein dürfen. Die britischen Kollegen wollten das aber erst prüfen, da es nicht üblich sei.

Ein Teil der Konferenz dreht sich um Ende 2011 erfolgte Hackerangriffe auf Valves Spieledownloadshop Steam. Ein britischer Beamter erwähnt dabei einen 15-jährigen Verdächtigen, der aus Geltungsdrang und Dummheit gehandelt haben soll. Unter dem Spitznamen TEHWONGZ soll er in einem Dokument Steam nennen und verschiedene Hacks für sich in Anspruch nehmen.
Eine genaue Übersetzung gibt es zwar noch nicht, jedoch kann man sich mit dem obigen Text
ein genaueres Bild von der Konferenz machen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 13:27   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Dann tut es mir Leid. Habe die Sektion extra durchsucht, jedoch noch keine News mit diesem Thema gefunden.
daxter is offline  
Old 02/08/2012, 13:41   #6
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Nur als Information:

alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 10:18   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Naja Das FBI wird Vorsichtig sein, man wird wohl kaum an Interessante Informationen kommen.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous: Veröffentlichung einer FBI-Telefonkonferenz
02/06/2012 - Gaming News - DE - 30 Replies
Der FBI-Chef Robert Mueller erklärte noch zu Beginn dieser Woche in einer Senatsanhörung, dass in wenigen Jahren sogar Cyber-Attacken zu einer größeren Bedrohung als der internationale Terrorismus werden. Erwähnt wurden von ihm nicht staatliche Gruppen wie Anonymous. Das Vorgefühl solcher Attacken bekommt nun auch die Behörde Robert Muellers zu spüren. Am Freitag, den 03. Februar 2012 nämlich veröffentlichten unbekannte Vertreter des Hackerverbands Anonymous eine ungefähr 17 Minuten lange...
Anonymous: Angriff auf Stratfor
12/28/2011 - User Submitted News - 45 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=113801&stc=1&d=1324907072 „Die private (und geheime) Kundenliste von Stratfor | Nicht mehr so privat und geheim.“ Diese kurze Nachricht auf Twitter von Aktivisten der Organisation Anonymous soll der Beginn einer Woche von Angriffen sein. Derweil ist bereits der Angriff auf Stratfor, einem globalen Sicherheitsanalysten, ernstzunehmen. Es seien die Kreditkarten, Passwörter und Adressendaten der Stratfor-Kunden in einem...
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
10/25/2011 - User Submitted News - 24 Replies
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD durch. Dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Die Hacktivisten bezeichnen ihren Angriff als "virtuelles Occupy" in Anlehnung an die derzeit weltweit aktive, von Anonymous mit entwickelte Occupy-Bewegung. Sie wollen damit ein Zeichen gegen rechte, an Occupy angelehnte Demos setzen. Seit ungefähr 12:15 Uhr am heutigen Samstag ist die...
Hacker Angriff
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ahoi EPVP! Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41 Kann uns jemand helfen? MfG NosDerTechniker
hacker angriff auf meinen pc!!
03/07/2010 - Technical Support - 21 Replies
hey wie soll ich meinen pc schützen? ich war eben am zocken und da schreibt nen typ wo ich wohne?!?! wtf? voll geschockt wie schütze ich mich besser? ich hab antivir und avast drauf? reicht das? was mach ich am besten noch um meinen rooter und die anderen pc zu schützen? ich will nicht das er daten von mir bekommt! bitte um schnelle hilfe!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.