Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CoD: MW3] Prestige-Glitch User Ban & Reset

Discussion on [CoD: MW3] Prestige-Glitch User Ban & Reset within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

alibaba2's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
[CoD: MW3] Prestige-Glitch User Ban & Reset

Wollte hier nur mal schnell loswerden, dass jetzt schon viele Spieler, die den Prestige-Token-Glitch genutzt haben, gesperrt wurden und auch immer weitere dazukommen. Sie bekommen einen Timeban von 48 Stunden und ihr Level, sowie alle Titel und Embleme werden zurückgesetzt. Außerdem bekommen sie 10K Tode und 1K Niederlagen gratis dazu.

Siehe dazu auch folgendes Video:

]
alibaba2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points
12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen, man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme. Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...
[Xbox 360] Jtag / Reset Glitch - Slim - ?Fragen?
11/15/2011 - Consoles - 0 Replies
hi leute nach einiger zeit, in der ich mich nichmehr auf den neusten stand gebracht habe was xbox 360 slim flash/jtag news angeht, scheint sich nun viel getan zu haben. soviel , dass ich da nichmehr durchblicke :D wo is der unterschied jtag - reset glitch? was sind folgende dinge und wozu braucht man sie? -QSB -ck3i -nand-x
[PS3] Black Ops - Prestige Glitch Lobby?
10/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es Möglichkeit Level 50 zu Hacken oder mit einem Glitch irgendwie schneller Leveln kann. Lg
CoD BO...Level/Prestige Reset o_O`?
03/14/2011 - Call of Duty - 12 Replies
hey Leute, Ich bin grade riesens wütend über Black Ops.. Ich wollte nämlich gerade so mein 13Prestige machen(war lvl 48)..und ja halt ganz normal.. Aufeinmal kommt da,was ja häufiger ist, "Server verbindung unterbrochen"..So ich gedacht, ok warteste kurz und gehst wieder rein..Was war`?...Alles weg!... Ich bin nun Lvl 12 mit Prestige 0 und ich habe keine Ahnung wieso zur Info:
PS3 BO Prestige Glitch für aktuelle Version?
02/10/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, hab nu die ersten 2 Prestige auf der PS3 Black Ops durch, jedoch machts iwie kein Spaß immer wieder von 0.. Hab bei google un youtube all unseriöses Zeug gesehen, stellt sich die Frage was ist nun überhaupt möglich und welche Folgen kann es mit sich bringen? Besten Dank im vorraus ;) mfg, Micha

All times are GMT +1. The time now is 14:56.