Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous: Angriff auf Stratfor

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10



Fussi17 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 798
Received Thanks: 32
hmm die mischen sie aber auch überall ein
..


vladik13x is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Quote:
Originally Posted by Fussi17 View Post
Nein.
AllesVergeben is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Die ganzen geldgeilen Säcke Spenden auch nie was, denken nur an sich selbst. Finde das war eine gute Aktion von Anonymous. Sie nutzen soetwas nicht für eigene Zwecke, sondern helfen den Leuten, die wirklich leiden.

WEITER SO!


*Messi* is offline  
Old   #20
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Finde allerdings interessant, wie sie selbst in den als noch so sicher bezeichneten Systemen Lücken finden :>
MrSm!th is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,710
Received Thanks: 566
Naja schön und gut das sie den Armen und Bedürftigen helfen wollen aber das sollten sie anders tun und nicht Kreditkarten anderer missbrauchen.
xSolution is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
iDraGoN* is offline  
Old   #23
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
Warum?
MrSm!th is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,856
Quote:
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
Das ist doch Schwachsinn.
Viele der Reichen mussten hart dafür arbeiten.
Und als ob du immer und alles mit dem Armen teilst.
Bananenwerfer is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nieder mit dem Kapitalismus.
Merkste was? ;o
MoepMeep is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Finde allerdings interessant, wie sie selbst in den als noch so sicher bezeichneten Systemen Lücken finden :>
Vielleicht war ein Mitarbeiter beteiligt der ein Hintertürchen offen gelassen hat. Das "wie reinkommen" mal außer acht gelassen würde mich viel eher interessieren warum bei einem Unternehmen wie Startfor die Daten unverschlüsselt bzw unzureichend verschlüsselt in den Datenbanken liegen.

Quote:
Stern.de
[...] Zudem machten sie sich über die laxe Verschlüsselung der Stratfor-Daten lustig. Die Prüfziffern der Kreditkarten seien zum Beispiel im Klartext gespeichert worden. Auch Passwörter von Nutzern legten die Datendiebe offen.
Rainvair is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Auch wenn sie für einen guten Zweck handeln sind sie Verbrecher und gehören weggesperrt.
ηoobeater is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Manche von den Kommentaren hier sind ein Witz. Denkt ihr, nur weil manche (wenige) Menschen vielleicht die richtige Idee durchgesetzt haben, oder sonst etwas gemacht haben, ihr Geld nicht verdienen? Das ist lächerlich!
Nur weil es viele Menschen hier gibt, die keine Firma haben will, weil sie zu dumm oder zu unzuverlässig sind, heißt es nicht, dass sie trotzdem genauso viel Geld haben sollten, wie die, die jeden Tag 16 Stunden arbeiten!!!

Viele der Posts hier beweisen, wie naiv hier doch manche sind.

Wenn ich 10 Jahre lang arbeite, dann will ich mein Geld auch. Ich teile es doch nicht mit jemandem, der den ganzen Tag nur faul zuhause liegt!!!

Calvinismus: Das Überleben des Stärkeren, oder ,,nur die Harten kommen in´n Garten!".

Mir fällt gerade nochn Spruch aus irgendeinem Film ein:
,,Egal mit welchem Motiv man handelt, die Konsequenzen bleiben dieselben".
-> Es sind Diebe & Verbrecher, und gehören somit weggesperrt!!!
legendofhsv is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Manche von den Kommentaren hier sind ein Witz. Denkt ihr, nur weil manche (wenige) Menschen vielleicht die richtige Idee durchgesetzt haben, oder sonst etwas gemacht haben, ihr Geld nicht verdienen? Das ist lächerlich!
Nur weil es viele Menschen hier gibt, die keine Firma haben will, weil sie zu dumm oder zu unzuverlässig sind, heißt es nicht, dass sie trotzdem genauso viel Geld haben sollten, wie die, die jeden Tag 16 Stunden arbeiten!!!

Viele der Posts hier beweisen, wie naiv hier doch manche sind.

Wenn ich 10 Jahre lang arbeite, dann will ich mein Geld auch. Ich teile es doch nicht mit jemandem, der den ganzen Tag nur faul zuhause liegt!!!

Calvinismus: Das Überleben des Stärkeren, oder ,,nur die Harten kommen in´n Garten!".

Mir fällt gerade nochn Spruch aus irgendeinem Film ein:
,,Egal mit welchem Motiv man handelt, die Konsequenzen bleiben dieselben".
-> Es sind Diebe & Verbrecher, und gehören somit weggesperrt!!!

Was sollen den Kinder deiner Meinung nach tun? Deine Aussage ist völlig daneben.

Kinderarbeit gibt es schon genug und dagegen tut man ja auch kaum etwas!
*Messi* is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was sollen den Kinder deiner Meinung nach tun? Deine Aussage ist völlig daneben.

Kinderarbeit gibt es schon genug und dagegen tut man ja auch kaum etwas!
Wo sag ich denn was mit Kindern? Ich sage nur, dass ich schon genug Steuern zahle, für Leute, die zu faul sind zum arbeiten (für Leute, die durch Unfälle oä arbeitsuntauglich sind, ist es was anderes). Aber naja- solange sie ihre Wohnung und alles andere bezahlt kriegen (indirekt von mir und den anderen Steuerzahlern) ist doch alles gut. Und die tollen ,,Sendungen" auf RTL und Co. machen ja das Leben lebenswert, oder nicht? ;-)


legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein...
7 Replies - User Submitted News
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD...
24 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.