Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[07.12.2011] xbox360 Update - Informationen und Bilder

Discussion on [07.12.2011] xbox360 Update - Informationen und Bilder within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
[07.12.2011] xbox360 Update - Informationen und Bilder

Wie ihr alle wisst, ist vorgestern endlich das neue Update für die xbox360 gekommen.
Durch das Update wurde hauptsächlich das Design geändert und es sind neue Anwendungen gekommen.

folgende Anwendungen sind neu :

• Skygo / 2DF
• Facebook-Integration
• Speichern in der Cloud
• Signale
• youtube
• Sprachbefehle (Kinect)

Wie ihr seht, wurde einiges getan und ich finde persönlich es wurde gut umgesetzt.
Auf dem folgenden Link (Quelle), wird alles von Microsoft persönlich erklärt und gezeigt.
Im Anhang sind 2 Bilder von dem neuen Startmenü.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Dasboard_Update_2011.jpg (58.1 KB, 27 views)
File Type: jpg Microsoft-Xbox-360-Dashboard-2011-227x128-78af3b8ae245eba4.jpg (8.4 KB, 29 views)
File Type: jpg xbox2011dashupdate12343-1.jpg (40.0 KB, 39 views)
.SafetyTrade™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Nach Update keinen Ton mehr!
12/08/2011 - Consoles - 3 Replies
Einen schönen Abend, Ich habe ebend meine Xbox angemacht und dann kam ein Update wegen neues Design,blabla. Aber als alles fertig war,viel mir auf das die flasche Auflösung gewählt war... Habe jetzt die richtige Auflösung ist aber kein Ton! Schon alles versucht was ich versuchen konnte.
DC Universe Online: Informationen zum 4. Update
06/12/2011 - Gaming News - DE - 6 Replies
Momentan arbeitet Sony Computer Entertainment zwar noch am Release des 3. Updates zu dem Comic MMORPG DC Universe Online, doch bleibt trotzdem noch genug Zeit, den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf das 4. Update zu geben. Game Director Mark Anderson sprach in einem Interview über das neue Update, auf die Spieler wartet nun ein neues Rüstungstier darauf, bezwungen zu werden. Ebenso bringt der Patch neue Acht-Spieler-Alerts (so werden die Raids in DC Universe Online genannt) mit in's...
Metin1 Informationen & Bilder
08/23/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Community, Da ich im Forum keine Metin1 Sektion gefunden habe, ist es sicherlich nicht falsch diesen Thread im Metin2 Bereich zu posten. Sicherlich haben einige von euch noch nie Metin1 gesehn oder irgend etwas davon gehört. Ich wurde durch eine Nonpub M2-Seite auf diesen M1 P-Server aufmerkam. ^^ Ja! Es gibt auch M1 P-Server (Hier Screenshot) Waffenübersicht] - Fertigkeitenübersicht] - Charakterübersicht]

All times are GMT +1. The time now is 11:00.