Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steam implentiert neues Geschenk-System

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,999
Received Thanks: 817
Steam implentiert neues Geschenk-System

Es Weihnachtet sehr. Auch bei Steam!
Valve hat pünktlich zu den Weihnachtsangeboten bei Steam ein neues Geschenk-System implentiert.

Ab sofort können Steam Keys als Geschenk an andere Steam-Nutzer verschenkt werden. Diese können die Geschenke annehmen und direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.


Valve möchte den Steam-Nutzern mit diesem System die Möglichkeit geben, Geschenke an Freunde zu senden oder an Personen, die gerne mitspielen möchten.

Damit die Nutzer keine eingehenden Geschenke verpassen, werden diese über einen neuen Reiter im Steam-Client darüber Informiert.
Die Geschenke können direkt eingelöst, im Inventar gelagert oder zurückgeschickt bzw. abgelehnt werden.



Wie persöhnlich diese digitalen Geschenke jedoch sind und ob das System sich erfolgreich durchsetzt, bleibt offen.

Klar ist, dass mit diesem System eine Möglichkeit, ein digitales Geschenk zu verschenken, möglich gemacht wird.
Ganz egal zu welchem Anlass. Ob Geburtstag oder Weihnachten.

Was haltet Ihr von diesem Geschenk-System?
Sind die Geschenke zu unpersöhnlich?

Krankenkasse
Quelle: News - Improved Gift Management



Nogrus is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 303
Wenn ich jemandem was schenken will, lasse ich es per Post verschicken oder gebe es persönlich ab. Denn ansonsten ist es meiner Meinung nach zu unpersönlich und erfüllt auch damit nicht sein Sinn. Aber ein Feature mehr schadet ja nicht


Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Bei Steam gibts spiele meist oft 75% unterm normal Preis, sowas kannste nicht per post versenden
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by The.kuLok View Post
Neu?
Das System existiert schon fast solange wie es Steam gibt...
Nur jetzt ist es übersichtlicher bzw. direkt schön integriert.
Neu ist da nichts.
neu ist die übersicht. also ist da schon was neues dran
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues PK system
Neues PK-System und deren Features Definition: Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese...
11 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder...
7 Replies - DarkOrbit
RoM - Neues Pet-System
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspic-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung...
3 Replies - User Submitted News
Neues System ..
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Neues System
Ich hab mir vor nen neues System zu kaufen, bin aber leider nicht mehr wirklich auf dem Laufendem. Hier das System Amd Athlon 64 X2 6000+...
11 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.