Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls V: Skyrim – Der entscheidende Patch 1.3 und das Creation-Kit

Discussion on The Elder Scrolls V: Skyrim – Der entscheidende Patch 1.3 und das Creation-Kit within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
The Elder Scrolls V: Skyrim – Der entscheidende Patch 1.3 und das Creation-Kit

Zahlreiche Spieler waren aufgrund der vielen Bugs innerhalb des Spiels gefrustet. Als Wiedergutmachung wurde nun ein offizieller Patch 1.3 angekündigt, welcher im Laufe der nächsten Woche erscheinen wird. Dieser Patch soll sämtliche Bugs und Glitches aus dem Spiel entfernen, sodass wieder in Ruhe gespielt werden kann und man nicht zufällig durch irgendwelche Fehler aufgehalten wird.
Der Patch wird allerdings in erster Linie für den PC erscheinen, mit einer Wartezeit von ein paar Tagen dann auch für die Konsolen.

Neben dem Patch können sich die Spieler nach Weihnachten mit dem sogenannten Creation-Kit, welches mit dem Steam-Workshop zum Download angeboten wird, beschenken.
Dies wiederum bringt den Spielern den Vorteil, das Spiel ihren eigenen Wünschen und Fantasien anzupassen.
Für die Leute, welche sich neu mit Skyrim auseinandersetzen, lohnt es sich die Skyrim-Wiki-Plattform, die wahrscheinlich in geraumer Zeit vorhanden sein wird, zu besuchen, um sich nach zahlreichen Informationen rundum das Spiel zu erkundigen.
Attached Images
File Type: jpg MFvmmC.jpg (8.0 KB, 52 views)
xcuz is offline  
Old 12/07/2011, 02:47   #2
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
wooah creation kit, geht nochmal mehr zeit drauf als mit dem spiel selbst xD
Aruun1990 is offline  
Old 12/07/2011, 06:35   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Creation Kit noch in diesem Jahr... hammer !
epiTR is offline  
Old 12/07/2011, 06:38   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Sehr schön...

Sie haben erkannt, dass das Spiel von dem Moddern zu einem großen Teil abhängt.
HdCoders is offline  
Old 12/07/2011, 06:42   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
das "CreativeKit" war schon immer ein Teil der Plannung, dass hauen die jetzt nicht nur aus Spass raus ..

btw. ist Skyrim kein MMO .. die News iss wohl leicht fehlplatziert

das "CreativeKit" war schon immer ein Teil der Plannung, dass hauen die jetzt nicht nur aus Spass raus ..

btw. ist Skyrim kein MMO .. die News iss wohl leicht fehlplatziert
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] The Elder Scrolls 5: Skyrim [B] PSC
11/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Ich suche nur einen deutschen Key mit Kaufbeleg. Weiteres könnten wir dann besprechen.
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg " But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!" Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht? Story] "Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/21/2011 - Consoles - 51 Replies
Wie die meisten schon wissen erscheint am 11.11.2011 das 5. Teil der The Elder Scrolls Reihe; Skyrim. http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/elder- scrolls-5-skyrim.jpg Die wichtigsten Infos schnell zusammengefasst: Skyrim ist die Heimat der Nord (Eine Spielbare Rasse in The Elder Scrolls IV: Oblivion) und verfügt über 5 der höchsten Berge in Tamriel (Das Reich in The Elder Scrolls), somit sind verschneite Landschaften keine seltenheit. Inhaltlich geht es in Skyrim um die...
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC
11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
[B]The Elder Scrolls V Skyrim [S] Psc
11/12/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt biete ich euch ein The Elder Scrolls V Skyrim Steam Key an. Was ich suche?: PSC. Über Preis lässt sich gerne verhandeln:) MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.