Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht Metin2, sonder Metin-Universe

Discussion on Nicht Metin2, sonder Metin-Universe within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Nicht Metin2, sonder Metin-Universe

Quote:
Gerade habe ich durch Zufall auf eine Werbung eines Forums geklickt und bin auf eine Seite gestoßen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Metin-Universe soll das Spiel heißen, welches bald raus kommen soll. In Korea soll das Spiel schon seid 2000 raus gekommen sein. Klingt jetzt echt ein wenig komisch und verwirrend.

Der Entwickler ist komischerweise YMIR Entertainment, was mich eigentlich nicht wundert. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Metin2 vor Metin released wird. Das wäre wie, wenn man Call of Duty Modern Warfare 3 vor Call of Duty Modern Warfare releasen würde, nur vom grafischem Unterschied her.

Wir werden natürlich diese Website weiter besuchen und gelegentlich das Spiel nach dem Release testen. Mal schauen, ob es Ähnlichkeiten mit Metin2 zeigt, oder nicht.
Quelle:


Was sagt ihr dazu, warum zuerst Metin2 und dann Metin?
GameZzWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 11:27   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ist nichts neues wurde schon vor 2 Wochen bekannt gegeben.
Aggrobär is offline  
Old 12/03/2011, 11:28   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Ist bestimmt irgendeine andere scheiße.

und wenn, Metin ist so oder so verkackt, ob es 1 2 oder 3 ist, ob die Grafik und das GP besser sind, es ist und bleibt ein dummes Spiel.
*Messi* is offline  
Old 12/03/2011, 11:30   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ok. Ich verstehe es nicht ganz.
Es gibt also für Metin2 einen OFFIZIELLEN Nachfolger?
Gount is offline  
Old 12/03/2011, 11:38   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ok. Ich verstehe es nicht ganz.
Es gibt also für Metin2 einen OFFIZIELLEN Nachfolger?
Nein, offiziell ist das nicht. Es besteht aber eine gewisse Ähnlichkeit, ist wahrscheinlich nur Geldmacherei
GameZzWorld is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2011, 11:46   #6
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
e*pvp macht schon seit einer woche werbung mit eine Banner

un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/03/2011, 11:49   #7
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Metin2 vor Metin released wird.
Stimmt nicht ganz, es gibt Metin1 von Ymir, allerdings ist das ein Browsergame.
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/03/2011, 12:00   #8
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Bin ja mal gespannt wie das Game wird realsed termin gibts nicht oder?
KamikazeOli is offline  
Old 12/03/2011, 12:04   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Nein der Releasetermin ist nicht bekannt, vorvorposter hat eigentlich recht!
GameZzWorld is offline  
Old 12/05/2011, 21:39   #10
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Werds aufjedenfall zocken :-D
CritHappenZ! is offline  
Old 12/05/2011, 21:51   #11
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Informiert euch besser..

metin2 Universe ist Metin1!
Meitn1 ist 2000 in Korea erscheinen, jedoch nie in anderen Ländern!
Diese Version wird eine Englische Version für jeden spielbar.
Es wird lediglich kleine Änderungen wie einige neue Items geben.

Grafik wird auf dem Stand von 2000 vorraussichtlich bleiben..

hofo is offline  
Old 12/05/2011, 22:03   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Es gibt Metin, Metin2 ist nach metin raus gekommen, es ist auch kein Browsergame, sondern eiN Diablo ähnliches MMORPG und hat mit Metin2 nichts zu tun.

Es kam um 2001 in Korea raus.

Hier ein Video.

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nooby frage "Autoit wartet nicht auf den tastendruck sonder macht gleich die funtkion
03/25/2011 - AutoIt - 2 Replies
Also probier grad so rum und stell fest das wenn ich mein script starte mit F5 per autoit das programm garnicht erst wartet bis ich wie in meinen script meinen hotkey drücke sonder führt gleich die funktion aus das wär jetzt mein script wollte eigentlich ausprobieren ob der fenstertitel so richtig ist und er ist es aber autoit wartet halt nicht bis ich mein hotkey "t" drücke sonder activiert das fenster sobalt ich das script per F5 ausführe???? der fehler ist mir schon ein paar mal...
Vk V17 Serverfiles (nicht ready sonder full)
03/25/2011 - Flyff Trading - 15 Replies
Hi , ich verkaufe die v17 Serverfiles ,da ich sie vor ein paar wochen bekommen hab und jetzt endgültig mit den p-servern abschließen möchte. Die Größe ist : 3,92 GB (4.220.330.218 Bytes) Verkaufe sie nur über einen Middlesmann !!!
Wenn ich Link poste, dann soll nicht der Link da stehen sonder ein Wort..wie geht das
02/20/2011 - Main - 4 Replies
Hey immer wenn ich z.b Treasure mache und dann den Link poste kommt der Link, ich möcht abner das z.b dann: Geschenk dran steht statt der Link wie geht das?? MFG
Kollegen kommen nicht in metin metin2 pserver rein!!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe Gestern ein metin2 pserver erstellt und als ich fertig war auf in portmap die ports angemacht. Aber nur ich komme rein und meine kollegen können nicht mal auf die regi seite und auf dem server auch nicht. In Epvpers hat jemand geschrieben das man evtl. ports in Firewall freigeben muss aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wie man die Ports in FIREWALL freischaltet
[zzYT2]-ist NICHT down sonder..
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, der server zzYT2-ist nich down sondern der Worl-Server war down,sie ist jetzt wieder frei und ihr könnt in ruhe zocken ;) Ihr könnte es immer nachgucken: Metin2 Server Online Status



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.