Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty MW3: Reaktion auf gehackte Lobbys

Discussion on Call of Duty MW3: Reaktion auf gehackte Lobbys within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Call of Duty MW3: Reaktion auf gehackte Lobbys

Wie bereits im Netz bekannt wurde haben die Entwickler vergessen einige der bereits bekannten Sicherheitslücken aus Moder Warfare 2 zu fixxen. So war es auch nun wieder mögliche sogenannte "gehackte Lobbys" zu erstellen, in denen die Spieler eine vielfache Anzahl an EXP bekommen und somit wesentlich schneller leven können.
Spieler, die durch solche Lobbys ihr level erreicht haben erhalten nun folgende Meldung beim Spielstart:




Diese Meldung muss bestätigt werden um überhaupt noch spielen zu können. Das fiese daran ist, dass nicht nur die Ersteller von solchen Lobbys deranked werden, sondern auch User, die unbeabsichtigt in eine solche Lobby geraten sind wieder auf Level 1 zurückgesetzt werden.

Schade ist, dass Infinity Ward nicht die Sicherheitslücke, die es ermöglicht hat eine solche Lobby zu erstellen gefixxt hat, sondern bis jetzt nur mit einem zurücksetzen des Levels reagiert.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg modern-warfare-3.jpg (29.2 KB, 147401 views)
Menan is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/20/2011, 21:24   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Lad am besten das Bild neu hoch..
Mh, bin grad im LoL Game, feedback kommt gleich.
Finds jedenfalls irgendwie dämlich von Infinity Ward.
edit:
Irgendwie ist es Schwachsinn, wenn die Leute ihr hohes Level erreichen, auf sonen Server kommen und auf 1 gesetzt werden, wofür dann die Arbeit?
Sollten das ganze echt mal fixxen.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 21:26   #3
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
dann sollen die mal wen dran setzen die lücke zu fixxen
Wrestling is offline  
Old 11/20/2011, 21:28   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Naja, sie machen einen großen schritt und banne nicht

Naja, ich spiel aus spaß und nicht für level oder Erfolge


Edit: Sie werden das nie fixxen können Wir reden von CoD, die User finden immer neue Wege
Ghost ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2011, 22:17   #5
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Finde das ziemlich brutal wenn sie ganz einfach auch solche user deranken die durch zufall auf solche server kommen :/

Naja sehe das genauso wie ghost, mir ist das eigentlich egal welches lvl ich bin und welches meine freunde hauptsache ist ja das man spaß hat

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 22:20   #6
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Des ist Hart.
$ony is offline  
Old 11/20/2011, 22:20   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
hmm sie sollten lieber den stealthbomber bug fixen statt sich um so nen schwachsinn zukümmern

wenn juckt schon das level?
durch den stealthbomber bug geht der spielspaß flöten...
dopeyyy. is offline  
Old 11/20/2011, 22:23   #8
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Ist richtig mies.
Es gibt ja auch Leute die z.B. schon bis Prestige 5 gespielt haben, dann in so eine Lobby geraten und dann wieder von 0 anfangen müssen.

Sollten es lieber mal fixxen.
SuicideCookie™ is offline  
Old 11/20/2011, 23:20   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wieso etwas fixxen wenn man dadurch die Usern drohen kann?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 23:25   #10
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder i-wann macht keiner mehr Hacked Lobbys oder die Hacker schauen sich an wie die Detection zu stande kommt und umgehen das einfach.

Hab mich mit dem Thema ned genauer auseinander gesetzt aber eins von beidem wird der Fall sein und dann müssen se entweder nicht Fixxen oder Fixxen.

Am ende leiden aber viele Spieler darunter das sie es sich recht einfach machen.
Atzenkeeper is offline  
Old 11/20/2011, 23:27   #11



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder i-wann macht keiner mehr Hacked Lobbys oder die Hacker schauen sich an wie die Detection zu stande kommt und umgehen das einfach.

Hab mich mit dem Thema ned genauer auseinander gesetzt aber eins von beidem wird der Fall sein und dann müssen se entweder nicht Fixxen oder Fixxen.

Am ende leiden aber viele Spieler darunter das sie es sich recht einfach machen.
Allerdings ist es aktuell sowas von einfach eine hacked Lobby zuerstellen, man ändert 1 Datei und fertig, dies geht selbst mit dem Windows Notepad...

Es wäre schon schön, wenn sie das einfach etwas schwieriger machen, oder wenigstens nur die Leute kompeltt zurückgesetzt werden, die auch so eine Lobby gehostet haben, aber es werden ja auch die deranked, die ausversehen in so eine Lobby geraten sind...
Menan is offline  
Old 11/21/2011, 16:08   #12
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Das war von vornherein klar wer Geld geil ist der spart wo man nur kann...

War doch schon in MW 2 so
2 Patches einer davon für den Kistenbug der andere für die DLCs...

Zum Glück habe ich mir dieses mal kein Call of Duty gekauft.


MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 23:14   #13
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Is doch richtig so Wenn man in ne CL kommt kann man doch wieder rausgehen oder ist es in Mw3 aufen Pc nicht so wie Mw2, dass man nen Kill für Exp braucht?
Aufer Ps3 gibts sowas Gott sei Dank nicht.
Mαhdin is offline  
Old 11/23/2011, 20:55   #14
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Das war von vornherein klar wer Geld geil ist der spart wo man nur kann...

War doch schon in MW 2 so
2 Patches einer davon für den Kistenbug der andere für die DLCs...

Zum Glück habe ich mir dieses mal kein Call of Duty gekauft.


MfG Scutz
Arrrghhh -.-" Cod hat und wird nie patches brauchen um: Leute zu bannen, waffenstats zu ändern.

Lediglich schwerwiegende bugs werden durch patches behoben, oder glitches gefixxt. ODer eben DLC´s eingefügt. Aber du hast ja die Ahnung.
Ghost ' is offline  
Old 11/23/2011, 20:57   #15
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Toll, da muss ich ja hoffen das der scheiss irgendwann wieder undetected ist damit ich nicht wegen solcher Idis mit dran komme...

Zu blöd bekannte Sicherheitslücken zu schließen und dann die fairen Spieler bestrafen. <.<

Quote:
Is doch richtig so Wenn man in ne CL kommt kann man doch wieder rausgehen oder ist es in Mw3 aufen Pc nicht so wie Mw2, dass man nen Kill für Exp braucht?
Aufer Ps3 gibts sowas Gott sei Dank nicht.
Du kannst nicht vorhersehen ob es eine hacked lobby ist.
Erst wenn auf einmal alle geranked sind.
Nur was wenn du einen Starter Kill bekommst dann bist du der gearschte.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC-MW2] komme nur noch in Gehackte lobbys o.O
04/10/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey Epvp, mal ein bisschen zur Vorgeschichte: Vor ca. 5 tagen kamm ich das erstmal in ne Gehackte Lobby, okay dacht ich mir - ein bisschen mit gespielt ( war ne Sniper Lobby ), danach das spiel verlassen und normal weiter gespielt. Vor etwa 3 tagen - Spiel gestartet - Lobby suchen - wieder eine gehackte Lobby, wieder normal mit gespielt & danach wollt ich normal weiter spielen hab aber nur noch gehackte Lobbys gefunden. Und das bis jetzt. Die Lobbys hab ich alle über die normale...
[Host] Challenge Lobbys [Call Of Duty]
01/22/2011 - Consoles - 2 Replies
Host v5 Challenge Lobbys PS3/Xbox360 Hallo Elitepvpers Wir Hosten zum 5ten mal in diesem Monat Challenge Lobbys für 7Tage. Zum ersten mal geben wir dies auf Elitepvpers Bekannt. Patch : EliteMossy V9 Kontaktmöglichkeiten :



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.