Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genesis AD wird wieder eröffnet

Discussion on Genesis AD wird wieder eröffnet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Vladimir2211's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Exclamation Genesis AD wird wieder eröffnet

Genesis AD mit dem neuen Namen Repulse wird wieder zum spielen relased, nur diesmal nicht von Ijji, sonder von AeriaGames.
Zur Zeit ist es noch in der Closed Beta.
Also ich freu mich schon auf das spiel, es hat für mich eine Ähnlichkeit mit Halo nur das man in Repulse keine Fahrzeuge fahren kann.
Mehr erfahrt ihr auf der englischen AeriaGames HP.
Vladimir2211 is offline  
Old 11/14/2011, 12:19   #2

-NiVaK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
finde ich cool da ich das game gemocht habe...aber ijji is echt scheiße in sachen support die haben sich einen scheiß um das game gekümmert.....hoffe AeriaGames macht das besser
-NiVaK- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CLAN WIRD ERÖFFNET XD
05/29/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe epvp, Vorwort: Ich will nach langer Zeit wieder einen Clan aufmachen. Ich weiß, dass ich hier nicht so fame bin und auch wenige Posts habe, aber in CFG kennt mich jeder :D Was ich machen will? Ich will einen Clan eröffnen, dafür brauche ich aber jede menge verstärkung. Ich brauche noch zuverlässige Lieutenants und Member. Was ich brauche?
GENESIS A.D.-->Open Beta wird durch riesiges Update erweitert
12/03/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher ijji gibt in einer Pressemeldung bekannt, dass auf die Server des kommenden SciFi-MMOGs Genesis A.D. ein mächtiges Update übertragen wurde. Es enthielt vier neue Multiplayer Karten sowie eine ganze Reihe an neuen Waffen und Rüstungen. Ab sofort könnt ihr euch im Zerstörungsmodus auf den Karten Blackout und Titan Lab austoben, im Deathmatch Modus in der Burg und im Blaster Modus per Duellant. Einige neue Waffen findet ihr im Anhang aufgelistet: Assault Class: KOD GK-9 Rifle...
LOLMT2 wird eröffnet(Hamachi)!!!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo XDDD LOLMT2 eröffnet seine Pforten ich bin im MOment noch ganz allein auf meinen Server.... Infos: Die ersten Tage wird es immer 1000% mehr exp und 1000% mehr Yang...und 1000% mehr dropp Rate XDDD Der Server läuft über Hamachi (wo man hamachi downloaden kann??? Google ist dein Freund^^) Das Netzwerk falls es nicht reicht werden noch mehr Netzwerke kommen!!! Zum download: Diese 3 Sachen downloaden:
[Neuer Server] SAWMt2 wird eröffnet!
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, unser Server SAWMt2 wurde vor ca einer Woche eröffnet, und braucht einpaar Spieler wie euch ! Wie ihr auf unseren Server kommt? GANZ WICHTIG! UM AUF DIE REGI SEITE ZU KOMMEN MUSS MAN ERST DEN NETZWERK BEITRETEN IN HAMACHI http://5.44.210.104/regist.php ist unsere Registrationsseite (vorrausgesetzt unser Server ist online)

All times are GMT +1. The time now is 00:33.