Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halo 4 kommt nicht für die Xbox 720

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Halo 4 kommt nicht für die Xbox 720

Wie zu jedem anstehenden Top Titel heutzutage gibt es auch zu Halo 4 die spannendsten Gerüchte. Habt ihr etwa davon gehört, dass wir uns auf einem Planeten mit fliegenden Schweinen befinden werden ? Wer weiß.

Viel plausibler sind allerdings die Gerüchte, dass Halo 4 als Launch Titel für die neue Xbox 720 erscheinen wird. Halo galt schon immer als Flaggschiff der Konsole Microsofts und genau deswegen kann man sich so etwas durchaus denken, doch diese Gerüchte zerstreute jetzt Entwickler Frank O’Connor.

In einem sagte er, dass Halo 4 definitiv noch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Ob wir dann also mit einem Halo 5 zum Launch der neuen Konsole rechnen können ? Was könnte eurer Meinung nach ein passender Launch Titel sein ? Vielleicht Fable 4 ? Oder Forza 5 ?

Quelle:

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox 360 Live Messenger eMail kommt nicht
Hey ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 Slim gekauft. Ich wollte mich über die Xbox in MSN einloggen & dort stand das ich erst die...
0 Replies - Technical Support
[XBOX 360: Halo 3] Schädel
also ich hab ein prob.^^ wenn ich den 1. schädel hole kommt nix xDD also ich bekomm keinen erfolg-.- auf normal und legendär probiert. ps. hab...
1 Replies - Technical Support
XBOX 360: Halo 3
ja ich weis das ist ein forum für online games und so zeug aber vill kann ja trozdem jemand helfen und wenn nicht dann braucht ihr keine blöden komis...
3 Replies - Technical Support
[WTT] My xbox halo 50s for an amazing rs account
I have a few 50s I can offer for an amazing RS account. I can provide proof to all the of the accounts I have. I am looking for a high level rs...
2 Replies - Runescape Trading
Es kommt. ! Halo 3 Finish the fight!!!!! ;O
Preview : Halo 3 Vorschau Review (: 29. September... WTF Es ist so weit. Das Spiel ist so geil. Und ich habs verralt mirs vorzubestellen. ._.
21 Replies - Consoles

All times are GMT +1. The time now is 18:13.