Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox - Seit Verkausstart mehr als 57 Milionen Exemplare verkauft

Discussion on Xbox - Seit Verkausstart mehr als 57 Milionen Exemplare verkauft within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 11/10/2011, 21:28   #16
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Ist das jetzt echt ein vergleich von einer Konsole die wesentlich länger draußen und wesentlich billiger als die ps3 ist? -.- ... Naja so viel billiger auch wieder net...
>LoAdInG...< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPhone darf nicht mehr in Deutschland verkauft werden
11/06/2011 - User Submitted News - 20 Replies
Laut Chip darf das geliebte IPhone nun nach dem Urteil nicht mehr in Deutschland verkauft werden :( Quelle Chip mfg
Acc verkauft, aber keine Geheimfrage mehr...
01/20/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Sers, hab meinen wow acc bei ebay verhöckert, dabei aber nicht geschrieben das ich die geheimfrage nicht mehr hab. Der Käufer droht nun (ganz stümperhaft) mit seinen (imaginären) Anwalt. Wie gesagt kann die Geheimfrage nirgends finden, da der vorbesitzer auch nie on kommt -.-. Soll ich den ignorieren oder ihm sein Geld zurück schicken und das Ding nochmal neu reinstellen, diesmal mit der Information?
Fakechars..verdeinen milionen durch betrügen aber wie?
09/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey, hab nun schon zuoft erlebt das fakchars leute abzihen und auch dan sau wertvolle sachen haben wie flakis+9 dgp+9 usw..... sie verdienen sehr viel daran aber WIE geht das??? ich möcht das gerne mal wissen vllt kan mir ja der ein oder andere aus erfahrung erklären wie ich damit auch was verdienen kann !!! Mfg Lixos
91imt2 get nicht mehr seit 4:50
02/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer sagen warum er nicht mehr geht , der world server ist nur down??? hoffe ist nicht so wie mit l3



All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.