Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackerangriff ein bisschen daneben.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Hackerangriff ein bisschen daneben.

Hacker verwechseln Rugby-Fanclub in Dax mit Aktienindex

Ein Fanclub des Rugby-Clubs US Dax im gleichnamigen südfranzösischen Städtchen ist Opfer einer unheilvollen Verwechslung geworden: Deutsche Hacker, die es offenbar auf den Aktienindex Dax der Frankfurter Börse abgesehen hatten, starteten im Oktober einen Angriff auf die Webseite des Fanclubs "Allezdax.com".

Wie einer der Betreiber der Webseite mitteilte, überwanden die Hacker die Sicherheitssperren und stellten ein Foto auf die Website des Clubs, das über das soziale Netzwerk Facebook zu begutachten war.

Der plötzliche Ansturm von rund 80.000 Zugriffen habe die Seite zwei Wochen lang lahmgelegt, berichtete ein Mitglied des Clubs im Regionalradio France Bleu Gascogne. "Die Hacker glaubten, wir hätten etwas mit dem Börsenindex zu tun und haben uns reichlich auf Deutsch beschimpft".

"Allezdax.com" ist im Südwesten Frankreichs, wo Rugby ein regelrechter Nationalsport ist, eine bekannte Webseite, die ihren Betreibern zufolge im Durchschnitt 700 Mal am Tag angeklickt wird. Durch den Angriff ist sie nun noch beliebter.


Quelle:



Sicherlich wieder irgendwelche möchtegern Weltretter.
Ich finde es Amüsant. ;- )



Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Diese ganzen Hacker sind alle möchtegern Weltretter. Die, Anon, einfach alle.
Man kann mit großem Schaden nichts besser machen.


Meiko​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 10
Man möchte meinen man bräuchte etwas Intellekt um eine Website zu hacken ;D
Naja sie haben das Gegenteil bewiesen. Und dann waren es wieder wir Deutschen^^
Scharfsinn is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Man kann mit großem Schaden nichts besser machen.
in manchen Fällen schon (siehe Gaddafi)


Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Scharfsinn View Post
Man möchte meinen man bräuchte etwas Intellekt um eine Website zu hacken ;D
Naja sie haben das Gegenteil bewiesen. Und dann waren es wieder wir Deutschen^^
Man muss erstmal das ganze Zeug lernen..sich das Wissen aneignen. Das zeugt schon von Intelligenz, und dir passieren auch mal Verwechslungsfehler, aber ich nenne dich doch auch nicht dumm, oder?
Die Sache mit den Deutschen ist sowieso blöd. Wir haben ja so einen schlechten Ruf in der Welt. Seit 70 Jahren asoziieren alle die Deutschen nur mit Hitler. Und, lass mich raten was die zuerst gedacht haben: "Diese scheiß Nazis haben unsere Homepage gehackt".
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Seit 70 Jahren asoziieren alle die Deutschen nur mit Hitler. Und, lass mich raten was die zuerst gedacht haben: "Diese scheiß Nazis haben unsere Homepage gehackt".
Hast vermutlich sogar Recht


♣iShoKs™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hackerangriff auf Facebook
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos...
37 Replies - Main
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch...
30 Replies - Off Topic
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...
Hallo. Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch... Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln...
21 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.