Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...

Discussion on Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...

Hallo.

Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch...

Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ?
Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will.
Bitte um Hilfe.
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 05/22/2011, 18:20   #2
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
SSG Ist jetzt nicht wirklich ein gutes Präzisionsgewehr.

Man sollte sich während des schiessen nicht ruckartig bewegen ,dann müsste es eigentlich gehen!

MFG

Massavacka
Massavacka™ is offline  
Old 05/22/2011, 18:22   #3
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Hallo.

Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch...

Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ?
Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will.
Bitte um Hilfe.
Das nennt sich Spread also Streuung ich glaube es gibt kein wirklich gutes Shooter spiel, dass keine Spread funktion hat.
Wenn es dich stört Spiel mit einem anderen Character, bei denen ist Streuung nicht so schlimm.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Er bewegt sich auch nicht aber trotzdem er hatt auch andere Gewehre... und trotzdem
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 05/22/2011, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Kauf dir ne aw50 f
Die genauigkeit bei der sniper ist 100%
ysrnaw34 is offline  
Old 05/22/2011, 19:54   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Machst du Quickscope oder Noscope?
SeyeZoN is offline  
Old 05/22/2011, 19:54   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Dann sollte er eine andere Sniper-Waffe versuchen, gibt ja viele, zb die Barett oder AW50F ... jeder spielt mit einer anderen besser

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/22/2011, 20:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Es kann auch daran liegen : Er hat mit der items.bin rumgespielt ?
[Es gibt ne Methode CRC zu ignorieren... also jetzt bitte nicht flamen... wir wissen ja nicht WER sein Freund ist...^^ ]
×X×™ is offline  
Old 05/22/2011, 20:08   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Es kann auch daran liegen : Er hat mit der items.bin rumgespielt ?
[Es gibt ne Methode CRC zu ignorieren... also jetzt bitte nicht flamen... wir wissen ja nicht WER sein Freund ist...^^ ]
Die Kugeln fliegen in der Regel sowieso manchmal daneben, probier doch mal mit der SSG bzw. M24 zu spielen
Wenn man damit aber spielen kann, dann sind sie gut!
Aber AW50F trifft immer

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/22/2011, 20:12   #10
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Die Kugeln fliegen in der Regel sowieso manchmal daneben, probier doch mal mit der SSG bzw. M24 zu spielen
Wenn man damit aber spielen kann, dann sind sie gut!
Aber AW50F trifft immer

Greetz
TeLLdiiRoEn
Man kann SSG und m24 auf jeden Fall nicht vergleichen, denn die m24 ist viel genauer als die ssg, bloß man muss halt bei der m24 wissen wie(halt weiter oben zielen).
Die SSG schießt dahin wo sie grade will.
Ipfan is offline  
Old 05/22/2011, 20:13   #11
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Wenn es wirklich so schlimm ist & nicht die Schuld deines Freundes ist, dann soll er mal nen Video machen - Ich weiß jetzt echt nicht was dein/sein Prob ist, da es sowas eig gar nicht gibt^^

Es gibt ja nichtmal ne Spread-Datei die man evtl hätten verändert haben können, von daher muss es ja an ihm liegen und nicht an den waffen

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 05/22/2011, 20:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
gebe *** recht haha Ich beutzte wieder Mods and Scripts :P haha dank diesem Non Public exe

PS: Ich hatte das auch mal so schlecht aber nach einer zeit wirds schon
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/22/2011, 20:17   #13
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™ View Post
gebe *** recht haha Ich beutzte wieder Mods and Scripts :P haha dank diesem Non Public exe

PS: Ich hatte das auch mal so schlecht aber nach einer zeit wirds schon
Das es sowas gibt weiß man doch seitdem wieder welche mit Scripter Waffen rumrennen.
Aber ich wollt nur aufmerksamkeit indem ihr sowas schreibt.
Ipfan is offline  
Old 05/22/2011, 20:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Scripterwaffen rumlaufer ? o.O ? Waas? Also... zur Erklärung ... ich habe das Vorgestern "ermöglicht" ... Und nur ich und FreeZone haben dies bis jetzt nur ... Also bis jetzt habe ich es ihm gegeben... sonst niemanden ...

Ich habe bis jetzt noch niemanden damit gesehen... außerdem verwende ich nur Modificationen von Texturen und evtl. weniger Spread...
Leute die mit Scripterwaffen rumliefen, gab es vllt. vor dem Update am 17.05 ...

€dit :

@FreeZone *hust* und von wem hast du das *hust*
×X×™ is offline  
Old 05/22/2011, 20:52   #15
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Man kann SSG und m24 auf jeden Fall nicht vergleichen, denn die m24 ist viel genauer als die ssg, bloß man muss halt bei der m24 wissen wie(halt weiter oben zielen).
Die SSG schießt dahin wo sie grade will.
Hab ich gesagt das ich sie vergleiche? --> Nein.!

Habe lediglich gesagt das es schwerer mit ihnen zu spielen ist, dennoch wenn man gut mit ihnen umgehen kann trifft man immer wieder auf den Kopf
Blos ist die SSG sehr viel schlechter als die M24, man braucht allerdings nur einen bzw 2 Schüße weniger (wenn man nicht auf den Kopf zielt) um den Gegner zu töten!
Aber die SSG schießt ja auch meisten daneben

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA
Unendlich weit fliegen mit der Jahrmarktkanone
07/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Huhu, habe letzens beim Dunkelmond Jahrmarkt nen kleinen bug gefunden nicht sinnvoll aber funny. Also wenn ihr euch aus der Kanone schießen lasst müsst ihr euch am höchsten Punkt ausloggen sobald ihr euch wieder einloggt wird die Strecke wieder von Anfang an berrechnet und ihr fliegt wieder soweit wie aus der Kanone wenn ihr euch dann wieder am höchsten Punkt ausloggt und wieder einloggt wird die Strecke wieder neu berrechnet. Entweder lasst ihr euch dann iwann segeln oder ihr machts so lange...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.