Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moonlight2

Discussion on Moonlight2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/30/2008, 23:58   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Natürlich ist Grafik nicht der 1. Punkt, dennoch ist sie wichtig.

Ein interessantes und packendes Game ist auf jedenfall auch mit einer mittelmäßigen Grafik gut, aber denkst du das in diesem Fall?

Außerdem... habe auch selber 6Jahre UltimaOnline-Serveradministration inne
Vyndariel is offline  
Old 08/06/2008, 19:57   #32

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich sag mal Content > Engine ^^
Die Engine und Grafik kann noch so gut sein, wenns n reines grinding game mit NULL content ist, scha.de .
Besonders bei MMORPGs muss imo die Grafik nicht so ng mäßig sein. Weils da besonders auf dauerhaften spielspaß und content ankommt. Klar 2d grafik ftl, aber gibt schon genügend engines die einigermaßen gute grafik haben und die man sich leisten kann.
Adroxxx is offline  
Old 08/06/2008, 20:19   #33
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich sag mal Content > Engine ^^
Die Engine und Grafik kann noch so gut sein, wenns n reines grinding game mit NULL content ist, scha.de .
Besonders bei MMORPGs muss imo die Grafik nicht so ng mäßig sein. Weils da besonders auf dauerhaften spielspaß und content ankommt. Klar 2d grafik ftl, aber gibt schon genügend engines die einigermaßen gute grafik haben und die man sich leisten kann.
stimmt heut zu tage ist alles auf grafik aber fun wie in diablo 2 war mit super gameplay ist h0uete nicht mher
Seskahin is offline  
Old 08/06/2008, 22:16   #34

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Also ich zock heutzutage noch - wenn mich das zockfieber packt - diablo 2 und starcraft. Also starcraft sogar noch regelmäßig. Auch oft auf LAN's.
Die Klassiker haben einfach was und das ist einfach geiles Gameplay. Sie machen trotz mieserabler grafik üüübelst spaß. Und den Spaß kann mir auch kein "High-End-New-Generation-imba-3d-master-physik-krass-leckmichtod-engine-Spiel" geben... ^^
...besonders da des auf meinem olden pc gar nit laufen würd <,< xD
Klassiker an die Macht!


Früher sind die Entwickler auch einfach erstmal an die Grenze der Grafik gekommen. Und mussten sich Gedanken machen wie mach ich das Spiel Spielenswert. Heutzutage wo es kaum mehr eine grenze gibt denkt man sich nur noch wie kann ich die grafik besser machen. Neue Engine Entwickeln usw. Man sehe sich nur das neue Star Wars Game an. Zugegeben die Engine ist schon imba. Aber die geschichte find ich persönlich jetzt bissl faad. Da fand ich KotOR besser. Naya aber das game wirds ja eh nur auf den NG Konsolen geben.. von daher wayne ^^
Adroxxx is offline  
Old 08/20/2008, 15:20   #35
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Also sry das ich mich net gemeldet habe ich war im urlaub und hab mir da viele gedanken übers game gemacht.Ich habe eure beiträge gelesen desmit dem spielspass ist vorhanden
also bsp metin verfällt der spass ausser die duaerzocker die haben kein realleben mehr da sand was in der zeitung duaerzocker hat 48 stunden gespielt (wow)war dann tot naja
also
deine auflistung ist gut
ich werde deine fragen beantworten
Shadowlord100 is offline  
Old 08/20/2008, 15:45   #36
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Scriptsprache C++
Verschlüsselung? jep
Game-Schutz geplant? -> Wenn ja wie?/
Welche Engine wollt ihr nutzen? - Bei meiner letzten Anfrage hat die, noch nicht einmal aktuellste, Unreal Engine 350.000 Euro gekostet - knapp 3 Monate her.
Habt ihr einen gescheiten Grafiker der mit z.B. Maya umgehen kann?

Welches Ziel hat das Spiel? spass haben
Game-Story?jo
Rassen/Klassen?/magier/krieger/Ninja /Shamane /onlo
Skills?ja
Gedanken gemacht über LevelUP? ja
Gedanken gemacht über Statsgain?was meinste damit
Welchen Support wollt ihr anbieten?/gamemaster,......
Kostenpflichtig/Kostenfrei? kostenlos mit Itemshop
Item-Mall?
Hoster? überlegen wir ob es rootserver wird oder homeserver
Shadowlord100 is offline  
Old 08/20/2008, 15:47   #37
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Wir achten auf fun garfik ist uns net sowichtig naja aber wenn die garfik und der spass da ist ist es doch gut kalssiker sind auch gut ich spiel die auch noch
Shadowlord100 is offline  
Old 08/20/2008, 23:27   #38
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Das lesen deiner Texte ist echt mühsam.
Ich denke ein schreib und Lesekurs wäre angebrachter als sich an ein MMO zu versuchen.
Skjal is offline  
Old 08/22/2008, 14:57   #39

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Shadowlord100 View Post
Scriptsprache C++
Verschlüsselung? jep
Game-Schutz geplant? -> Wenn ja wie?/
Welche Engine wollt ihr nutzen? - Bei meiner letzten Anfrage hat die, noch nicht einmal aktuellste, Unreal Engine 350.000 Euro gekostet - knapp 3 Monate her.
Habt ihr einen gescheiten Grafiker der mit z.B. Maya umgehen kann?

Welches Ziel hat das Spiel? spass haben
Game-Story?jo
Rassen/Klassen?/magier/krieger/Ninja /Shamane /onlo
Skills?ja
Gedanken gemacht über LevelUP? ja
Gedanken gemacht über Statsgain?was meinste damit
Welchen Support wollt ihr anbieten?/gamemaster,......
Kostenpflichtig/Kostenfrei? kostenlos mit Itemshop
Item-Mall?
Hoster? überlegen wir ob es rootserver wird oder homeserver
C++ ist keine Skriptspache.
Verschlüsselung ja? Welche denn?
Das Ziel Spaß haben ist = LOL
Wie viele Skills wirds geben?
Statsgain meint er wohl wie viele Exp, SP man bekommst und wie viele Statpunkte pro level . Die man auf Attribute hauen kann.
Support = GM... ist auch LOL. Jedes spiel hat einen GM , aber was wenn spieler proibleme haben euer game zum laufen zu bringen, probleme mit den accounts, usw. ?
Und Hoster = Homeserver..... das ist ein eigentor...
Ich vermute du hast nicht zufällig ne 100mbit leitung bei dir zuhause. Und mit deinem DSL 6000 oder sonst was können keine 100 spieler auf den Server. Außerdem bekommst du zuhause einen 24 h disconnect. Das heißt der Server ist jeden tag für einige Minuten nicht zu erreichen. Also das nenn ich mal plannung pur!


Es gibt außerdem einen Editbutton und man muss nicht 3 Posts hintereinander machen.
Zum Thema Klassiker. Klar ich zock auch noch Diablo und Starcraft. Sehr oft sogar. Aber diese Spiele haben was , was ihr NIEMALS hinbekommt. Perfectes Gameplay und Balance.
Und heutzutage sollte eine Mindestgrafik schion gegeben sein. Ich red nicht von NGGrafiken wie bei Vanguard o.ä. Aber auch nicht gerad total verpixelte, sich schlecht bewegende animationen der chars.
Adroxxx is offline  
Old 08/25/2008, 17:49   #40
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
C++ ist keine Skriptspache.
Verschlüsselung ja? Welche denn?
Das Ziel Spaß haben ist = LOL
Wie viele Skills wirds geben?
Statsgain meint er wohl wie viele Exp, SP man bekommst und wie viele Statpunkte pro level . Die man auf Attribute hauen kann.
Support = GM... ist auch LOL. Jedes spiel hat einen GM , aber was wenn spieler proibleme haben euer game zum laufen zu bringen, probleme mit den accounts, usw. ?
Und Hoster = Homeserver..... das ist ein eigentor...
Ich vermute du hast nicht zufällig ne 100mbit leitung bei dir zuhause. Und mit deinem DSL 6000 oder sonst was können keine 100 spieler auf den Server. Außerdem bekommst du zuhause einen 24 h disconnect. Das heißt der Server ist jeden tag für einige Minuten nicht zu erreichen. Also das nenn ich mal plannung pur!


Es gibt außerdem einen Editbutton und man muss nicht 3 Posts hintereinander machen.
Zum Thema Klassiker. Klar ich zock auch noch Diablo und Starcraft. Sehr oft sogar. Aber diese Spiele haben was , was ihr NIEMALS hinbekommt. Perfectes Gameplay und Balance.
Und heutzutage sollte eine Mindestgrafik schion gegeben sein. Ich red nicht von NGGrafiken wie bei Vanguard o.ä. Aber auch nicht gerad total verpixelte, sich schlecht bewegende animationen der chars.





Also erst mal entschuldige ich mich für die 3 pots mein freund hat das geschrieben nicht ich denn ich war im Urlaub deswegen werde ich alle fragen
besser beantworten
:hands down:
Shadowlord100 is offline  
Old 08/25/2008, 21:22   #41
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wo man sich fragt, wieso nicht sofort?
Ein Post und keine Antworten.....

Muss da jemand erstmal nachlesen was denn z.b. eine Scriptsprache ist?

Naja ich denke man kann sich da schon nen Bild machen wie es ablaufen wird, wenn man liest wieviel Ahnung eigentlich vorhanden ist.
Und liest man die Texte durch, wird man wohl mehr mit Korrekturen zu gange sein als mit der eigentlichen Programmierung.
Skjal is offline  
Old 08/27/2008, 10:43   #42
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Ist ja schon gut man also 1 bin kein deutscher o wie schlimm
2 bin Luxemburger Oo
3 weiss ich des ein paar fehler drinn sind
4 tippe ich schnell
5 ist ja net so schlimm ein paar fehler
Shadowlord100 is offline  
Old 08/27/2008, 14:50   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
persönlich warte ich ja immer noch gespannt auf eine Homepage oder anderes Referenzmaterial, wie z.B. eine Angabe über den aktuellen Stand des Projekts usw.

Wäre schön wenn du ein pro-aktiver werden würdest und wir dir nicht alles zu deinem Spiel aus der Nase ziehen müssten.

Vyn
Vyndariel is offline  
Old 08/29/2008, 01:03   #44

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich warte immernoch auf die Antworten auf meine Fragen
Adroxxx is offline  
Old 08/29/2008, 16:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 48
Received Thanks: 18
also wie ich das sehe ist das ganze ein "kinderprojekt" von n paar leuten die zuviele mmog gespielt haben aber null(oder vieleicht sogar ein bischen) programmiererfahrung haben.
Ich bezweifle das das Projekt je ueber die plannungsphase hinauskommt.
Purrl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]MoonLighT2 No Risk , No Fun
07/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
http://img185.imageshack.us/img185/5222/mt4.png Es ist nun soweit. Der Server MoonLighT2 eröffnet seine Pforten. Wir besitzen einen Hochleistungsroot. Unser Server bietet euch viel Spielspaß,auch ohne den Itemshop.



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.