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Originally Posted by Shadowlord100
Scriptsprache C++
Verschlüsselung? jep
Game-Schutz geplant? -> Wenn ja wie?/
Welche Engine wollt ihr nutzen? - Bei meiner letzten Anfrage hat die, noch nicht einmal aktuellste, Unreal Engine 350.000 Euro gekostet - knapp 3 Monate her.
Habt ihr einen gescheiten Grafiker der mit z.B. Maya umgehen kann?
Welches Ziel hat das Spiel? spass haben
Game-Story?jo
Rassen/Klassen?/magier/krieger/Ninja /Shamane /onlo
Skills?ja
Gedanken gemacht über LevelUP? ja
Gedanken gemacht über Statsgain?was meinste damit
Welchen Support wollt ihr anbieten?/gamemaster,......
Kostenpflichtig/Kostenfrei? kostenlos mit Itemshop
Item-Mall?
Hoster? überlegen wir ob es rootserver wird oder homeserver
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C++ ist keine Skriptspache.
Verschlüsselung ja? Welche denn?
Das Ziel Spaß haben ist = LOL
Wie viele Skills wirds geben?
Statsgain meint er wohl wie viele Exp, SP man bekommst und wie viele Statpunkte pro level . Die man auf Attribute hauen kann.
Support = GM... ist auch LOL. Jedes spiel hat einen GM , aber was wenn spieler proibleme haben euer game zum laufen zu bringen, probleme mit den accounts, usw. ?
Und Hoster = Homeserver..... das ist ein eigentor...
Ich vermute du hast nicht zufällig ne 100mbit leitung bei dir zuhause. Und mit deinem DSL 6000 oder sonst was können keine 100 spieler auf den Server. Außerdem bekommst du zuhause einen 24 h disconnect. Das heißt der Server ist jeden tag für einige Minuten nicht zu erreichen. Also das nenn ich mal plannung pur!
Es gibt außerdem einen Editbutton und man muss nicht 3 Posts hintereinander machen.
Zum Thema Klassiker. Klar ich zock auch noch Diablo und Starcraft. Sehr oft sogar. Aber diese Spiele haben was , was ihr NIEMALS hinbekommt. Perfectes Gameplay und Balance.
Und heutzutage sollte eine Mindestgrafik schion gegeben sein. Ich red nicht von NGGrafiken wie bei Vanguard o.ä. Aber auch nicht gerad total verpixelte, sich schlecht bewegende animationen der chars.