Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous auser rand und band ?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Quote:
Ihre persönlichen Daten werden von eBay nicht zu Marketingzwecken verkauft oder gegen Gebühr an Dritte überlassen. Alle Daten werden ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung und/oder nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung weitergegebe
....



.Ownd' is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
....
Schreiben tun dies alle, daran halten eher wenige.

Dieser Absatz ist eigentlich Müll, weil es nach Datenschutzrecht selbstverständlich wäre.

Aber hey, es halten sich nichtmal Einwohnermeldeämter dran.


Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Das muss ich Anonymous mal vorschlagen. [Ironie]

Was ich gegen Facebook habe
Das einzige was Facebook erreichen will, ist Geld.. Geld.. und Geld.
Die interessieren sich einen Scheiß für ihre Sicherheit und solange das Geld stimmt.. ist ja alles okay.
Werbung hier, Werbung da - solange das Geld da ist der Rest egal.
Würdest du's anders machen, wenn du eine Plattform wie Facebook hättest ?
SmiLe' is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Anonymous suxx.


.RsLn. is offline  
Thanks
1 User
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 821
Received Thanks: 267
editier mal deinen Theard Facebook soll am 5.Nov den Bach runter gehen und nicht am 11. 1. Für die Richtigkeit und 2. damit Du den "Süchtigen" keine falschen Hoffnungen machst :P

Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Würdest du's anders machen, wenn du eine Plattform wie Facebook hättest ?
Außerdem geht es Anonymus ja nicht darum Facebook wegen des Geldes von deren Werbungen zu zerstören, sondern weil Facebook gegen die Datenschutzrichtleinen verstößt.
ScyLoon is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Das was ich komisch finde ist das mit Facebook, dachte das es nicht passieren wird ? Oder hat Anonymous nur gelogen ?
Operation Facebook gibt es nicht das war nur Wichtigtuerei von ein paar selbst ernannten "Anhängern" ...

sie haben nach gefragt ob jemand dabei wäre allerdings sollte jedem normal denkendem Menschen klar sein dass so etwas überhaupt nicht umsetzbar ist...
Sprotzel is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
editier mal deinen Theard Facebook soll am 5.Nov den Bach runter gehen und nicht am 11. 1. Für die Richtigkeit und 2. damit Du den "Süchtigen" keine falschen Hoffnungen machst :P



Außerdem geht es Anonymus ja nicht darum Facebook wegen des Geldes von deren Werbungen zu zerstören, sondern weil Facebook gegen die Datenschutzrichtleinen verstößt.
Wie ich schonmal erwähnt hatte, müssten die dann das ganze Internet zerstören.
SmiLe' is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Nein nicht wirklich -.- .....
HolySell is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,707
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Anonymous sind einfach 'ne Gruppe kleiner Nerds, die meinen, sie hätten was drauf. Einfach ignorieren und sie labern lassen! Juckt keine Sau, was die vonsich geben.
Aha.

Anonymous hat also nichts drauf ? Die haben sehr wohl was drauf, sonst würden die nicht so viele große Firmen hacken und Daten klauen können.

*Aber naja du bist ja der Spezialist, du weißt alles und du hast mehr drauf als Anonymous*

lg
|Sh0x| is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Aha.

Anonymous hat also nichts drauf ? Die haben sehr wohl was drauf, sonst würden die nicht so viele große Firmen hacken und Daten klauen können.

*Aber naja du bist ja der Spezialist, du weißt alles und du hast mehr drauf als Anonymous*

lg
Hab nie gesagt, dass ich in dem Berreich was drauf habe. Hab nur gesagt, dass die Leute von Anonymous, die immer die Klappe aufreißen, nichts drauf haben.
SmiLe' is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,707
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Hab nie gesagt, dass ich in dem Berreich was drauf habe. Hab nur gesagt, dass die Leute von Anonymous, die immer die Klappe aufreißen, nichts drauf haben.
Wie kommt es dann zu stande das so große Firmen immer Daten von denen geklaut bekommen ?
|Sh0x| is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Hab nie gesagt, dass ich in dem Berreich was drauf habe. Hab nur gesagt, dass die Leute von Anonymous, die immer die Klappe aufreißen, nichts drauf haben.
ist richtig die meisten sind Mitläufer Script-Kiddies die bei den Attacken helfen und das sind auch genau die die so viel Trubel um ihre Angriffe machen die die die Tools machen arbeiten weiter im Untergrund (ja 3mal die )

...und ja ich weiß das LOIC nicht von ano ist es geht hier um zB #REFREF
Sprotzel is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nice post! Resources such as the one you mentioned here will be extremely helpful to myself! Thanks once again for the push!
abenbrown is offline  
Old   #59
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
"Sprengsätze" Wasn das fürn Trojaner/Wurm wie auch immer ?!
Dachte die wären Hacker O,O
Status is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
"Sprengsätze" Wasn das fürn Trojaner/Wurm wie auch immer ?!
Dachte die wären Hacker O,O
nicht denken informieren =D
gab schon seit ewigkeiten ano mit echten protesten gegen Scientology unso


Sprotzel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
3D Rand
Damit ich meine diesen Rand hier: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xantus2.png Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing ...
3 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.