Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous auser rand und band ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Das ist unsere Meinung zu dem Gammel-Haufen ? Verträgst du das nicht, oder was ?
Wenn man sie nicht mit dem Sprachspektrum eines 9-jährigen schreiben würde schon...

.Junior is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Das ist unsere Meinung zu dem Gammel-Haufen ? Verträgst du das nicht, oder was ?
Naja die Meinungen die ich von dir bisher gelesen habe, waren nicht grad sehr ausgereift weder gut begründet.

Du findest ja auch, dass Gamescom besucher eher mit irgendwelchen billigen bezahlten Frauen für 10 Minuten "Eis essen" die Gamescom verlassen sollten.

Da kann man deine Meinung natürlich nichtmehr ernst nehmen.

MfG

Mister Joy is offline  
Old   #33

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja die Meinungen die ich von dir bisher gelesen habe, waren nicht grad sehr ausgereift weder gut begründet.

Du findest ja auch, dass Gamescom besucher eher mit irgendwelchen billigen bezahlten Frauen für 10 Minuten "Eis essen" die Gamescom verlassen sollten.

Da kann man deine Meinung natürlich nichtmehr ernst nehmen.

MfG
Du bist der eingefleischtere Zocker, also wirst du wohl Recht haben!
SmiLe' is offline  
Old   #34

Quote:
Du bist der eingefleischtere Zocker, also wirst du wohl Recht haben!
Tolles Argument. Muss ich schon sagen.

Naja wenn man eher auf bezahlte Frauen eingehen will, jedem das seine.

Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Man, es geht doch dabei einfach nur um die Prioritäte, die diese Leute haben.
SmiLe' is offline  
Old   #36

Quote:
Man, es geht doch dabei einfach nur um die Prioritäte, die diese Leute haben.
Es geht darum, dass du mit Worten um dich schmeißt, die nicht im entferntesten Sinne begründbar sind, weil du diese Personen in ein schlechtes Licht stellen willst.

Ich würde niemals auf solche Frauen eingehen.

Du argumentierst halt wie ein RTL oder BILD Redakteur.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Quote:
Es geht darum, dass du mit Worten um dich schmeißt, die nicht im entferntesten Sinne begründbar sind, weil du diese Personen in ein schlechtes Licht stellen willst.

Ich würde niemals auf solche Frauen eingehen.

Du argumentierst halt wie ein RTL oder BILD Redakteur.
Nö, ich hab was gegen ungepflegte Nerds.
SmiLe' is offline  
Old   #38

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Wer sowas glaubt ist dämlich. Gewalt ist das ALLERLETZTE, was Anonymous überhaupt in den Mund nehmen würde.
Sinnlos irgendwelche Webseiten / Server lahm zu legen gehört für mich zur Gewalt. Schließlich ist Gewalt nicht nur auf körperliche Ebene bezogen.

Warum ich sinnlos sagte - Mit welcher der vergangegen Aktionen von Anonymous wurde tatsächlich etwas bewirkt? Ich sage es euch: Mit keiner einzigen.

Dem Kollektiv geht es einzig und allein darum, in den Medien vertreten zu sein.

Ich habe noch nichts gesehen, was meine Theorie widerlegt, dass das gesamte Kollektiv darauf aufbaut, public Exploits auf X-Seiten auszuprobieren und wenn sich die entsprechenden Seite nicht exploiten lassen, selbige bis zum Erguss zu Ddossen.

Für mich hat der Aufbau eines Botnetzes (wenn überhaupt) bzw. das Downddossen von Webseiten und/oder Servern nur herzlich wenig mit Hacken zu tun. Und das wollen die Anhänger doch so gerne sein: Hacker.

Fakt ist: Ein Großteil wird eh über kurz oder lang gefasst und (hoffentlich) hinter Gittern gebracht. Mich wird kein Computer der Welt hinter Gitter kriegen - Es sei denn, es steckt ne Menge Knete dahinter. Denn für eine Million gehe ich auch gerne 3 Jahre in den Bau. Wenn ich etwas von dem Geld hatte oder gar haben werde, wenn ich raus komme. Aber sicherlich nicht, weil ich irgendwelche Webseiten lahmgelegt habe. Da mach ich mich doch zum Gespött der JVA.

Lange Rede, kurzer Sinn: In meinen Augen bewegt Anonymous NICHTS im Interesse der Allgemeinheit. Seiten werden lahmgelegt und sind einige Zeit später wieder verfügbar. Ändern tut sich nix.
Whoknowsit is offline  
Old   #39

Quote:
Nö, ich hab was gegen ungepflegte Nerds.
Ja dann spring mal unter die Dusche, du hast mich gerade nur bestätigt.

Ja ich sehe es ein Gount, mit manchen Menschen kann man garnicht diskutieren, in Zukunft gibs dann halt Reports.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #40

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Ja dann spring mal unter die Dusche, du hast mich gerade nur bestätigt.
Sorry wenn ich mich hier gerade einmische, aber das hier wird so langsam sinnlos. Beweg dich nicht auf das Niveau. Das hast du nicht nötig.
Gount is offline  
Old   #41

elite*gold: 305
Received Thanks: 277
Low Orbit Ion Cannon
Finde ich immernoch genial den Namen ;D

Anonymous wird von den Medien als Terroristen-Kollektive bezeichnet, was kompletter Bullshit ist. 98% der Menschen glauben dies auch, weil 99,9993% von diesen Menschen RTL auf der Fernbedienung auf Taste 1 haben.

Srsly jede einzelne Regierung manipuliert die Medien, skrupellose Werbung und Falschinformationen sind schon Alltag in Deutschland.
Kiosh is offline  
Old   #42

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Low Orbit Ion Cannon
Finde ich immernoch genial den Namen ;D

Anonymous wird von den Medien als Terroristen-Kollektive bezeichnet, was kompletter Bullshit ist. 98% der Menschen glauben dies auch, weil 99,9993% von diesen Menschen RTL auf der Fernbedienung auf Taste 1 haben.

Srsly jede einzelne Regierung manipuliert die Medien, skrupellose Werbung und Falschinformationen sind schon Alltag in Deutschland.
Ja, aber man muss auch bedenken, dass Anonymous sich teilweise um die falschen Unternehmen kümmert und sie sich auf die größeren/gefährlichen Firmen stürtzen sollten. Außerdem stellt man sich doch die Frage: Rechtfertigt sich ein Hackerangriff, bei dem viele Arbeitnehmer ihren Arbeitsplatz verlieren können. z.B. Der "Gema-Angriff". Die Gema ist zwar wirklich scheiße, geldgierig (aber welche Firma ist es nicht, es geht schließlich darum.) und hat falsche Werte. Im Endeffekt ist es nicht wirklich gefährlich für die Politik, die viel mehr zerstören kann. Meine Meinung.
Fazit: Ich sehe Anonymous als ein Kollektiv an, mit ich mich nicht anlegen möchte, es falsche Vorgehensweisen hat, die ich trotzdem auf eine Art bewundere und verstehe, aber alles in allem sie nicht zu Hundertprozent vertreten kann und sie unterstützen möchte. Trotzdem bin ich froh, dass es sie gibt.

Mit viel Grüßen und einer virtuell hingestellten Tasse Kaffe, wahlweise auch Tee
Gount is offline  
Old   #43

Received Thanks: 135
ouh danke für den beitrag , facebook darf ruhig gehen ;d.
♣BlackMage♣ is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
ouh danke für den beitrag , facebook darf ruhig gehen ;d.
Was habt ihr alle gegen Facebook ? Glaubt ihr im Ernst, Facebook ist die erste Plattform, die Userdaten speichert ? Überall, wo ihr eure Daten angebt (Yahoo, Amazon, Ebay, ..) werden diese gespeichert und höchstwahrscheinlich weitergegeben. Wenn man danach geht, müsste Anonymous das ganze INternet "killen".

Wacht mal auf!
SmiLe' is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 95
Quote:
Was habt ihr alle gegen Facebook ? Glaubt ihr im Ernst, Facebook ist die erste Plattform, die Userdaten speichert ? Überall, wo ihr eure Daten angebt (Yahoo, Amazon, Ebay, ..) werden diese gespeichert und höchstwahrscheinlich weitergegeben. Wenn man danach geht, müsste Anonymous das ganze INternet "killen".

Wacht mal auf!
Das muss ich Anonymous mal vorschlagen. [Ironie]

Was ich gegen Facebook habe
Das einzige was Facebook erreichen will, ist Geld.. Geld.. und Geld.
Die interessieren sich einen Scheiß für ihre Sicherheit und solange das Geld stimmt.. ist ja alles okay.
Werbung hier, Werbung da - solange das Geld da ist der Rest egal.

Andman is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »