Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Preview zu WWE 12

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Preview zu WWE 12

Heute möchten wir euch das noch nicht ganz fertige Spiel WWE 12 vorstellen, welches von Yuke’s hergestellt wird und von THQ auf den Mark gebracht wird. Hier erstmal eine Einleitung von uns aus.

Es fing alles mit dem ersten WWE-Spiel auf der Wii an. Damals fand man das noch sehr cool dieses Spiel auf der Wii zu spielen. Schnell wurde es anstrengend, da die Bewegungsabläufe nicht sehr benutzerfreundlich waren. Es war zwar anfangs schwierig für die Hersteller alle Bewegungsabläufe reinzukriegen und sie dabei auch benutzerfreundlich zu halten. Jetzt wird es bald soweit sein, dass das neue WWE-Spiel auf den Markt kommt. WWE 12 nennt sich das Kampfspiel.



Im neuen WWE wird zwar nicht so viel an der Grafik verbessert, diese ist ja nicht einmal sehr schlecht, sondern wie wir in unserer Einleitung gesagt haben, werden die Bewegungsabläufe und die Benutzerfreundlichkeit enorm verbessert. Außerdem wird das Spiel nicht dem echten WWE gleichen. Im echten Wrestling geht es eher um Show und Geldmacherei. Hier handelt es mehr von Fights in verschiedenen Modis. Dies wird also eher ein Fun- und Prügelspiel. Eine weitere Besonderheit wird sein, dass Wrestler aus vielen Epochen zusammentreffen werden.

Außerdem wird es möglich sein bestimmte Körperabschnitte absichtlich zu treffen und somit dem Gegner seine Schwachstellen zu nutzen. Blaue Flecken an den Beinen des Gegners oder dir selbst können zu einer Einschränkung in der Agilität führen. Es existieren beim neuen WWE jetzt zwei Arten einen Finisher anzuwenden. Zwar ändert sich nicht alles, aber das erstellen eines Spielers bleibt zum Beispiel gleich.

Fazit: Das Spiel soll richtig gut werden. Sollte alles mit der Benutzerfreundlichkeit klappen, haben die Entwickler ein weiteres großes Plus.

Quelle: Preview zu WWE 12 « GameZzworld – Das Spieleportal



GameZzWorld is offline  
Reply

Tags
preview, vorschau, wwe, wwe 12



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[PREVIEW]Nilsator's HP - Template[PREVIEW]
Wollte hier mal meine HP vorstellen, sie ist noch nicht ganz fertig, aber hier sind schon mal einige Bilder: ...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[PREVIEW] G00dFite~LDB D3D V1.0 [Preview]
hi EPVP, i am coding a d3d hack for u here's a Preview from my hack ;) http://i53.tinypic.com/f7xag.jpg
19 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[PREVIEW] G00dFite~LDB D3D V1.0 [Preview]
hi Epvpers, i am trying to make a D3D hook for u its a public hack here is a Preview from te hack http://i53.tinypic.com/33cnioj.jpg
10 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz/1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz/2-1.png...
22 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.