Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hotline : "Was soll gehackt werden?"

Discussion on Hotline : "Was soll gehackt werden?" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/23/2011, 21:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Finds auchnicht so schlecht
WhyleZz is offline  
Old 06/23/2011, 21:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
So gehört sich das!

Einmal Blizzard hacken, bitte danke!

Drecks Unternehmen, kassiert für World of Warcraft knapp 10€ im Monat und können das Spiel nicht balancen geschweige denn von Fehlern / Bugs freihalten.

Wenn über 10 Millionen Spieler weltweit jeden Monat 10€ zahlen ist das ein Gewinn von 100.000.000 €. Dann kommen noch kostenpflichtige Namechanges, Servertransfers, und die ganzen Erweiterungen dazu.

Einfach schlecht was die machen.

Dann wartet man noch Stunden auf ein Ticket, ein Sicherheitssystem das man mit nem' Proxy umgehen kann ist auch lächerlich.

Zudem ist der Support generell recht schlecht, egal ob per E-Mail oder Telefon.

For the Lulz!
Ich könnte deinen Post auseinander nehmen aber diesen Aufwand spare ich mir und lasse nur einen Kommentar da:"Du hast keinen Plan wovon du redest."

---
Aus Spaß ein System zu überlasten und sich dann Hacker nennen? Die sollten sich mal ganz doll überlegen was es mit hacken zu tun hat wenn sie im Grunde nur DDos betreiben.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 21:43   #18
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Die News ist nicht wirklich neu, die Hotline gibt es seit knapp zwei Wochen.
Ich find's wie immer sehr amüsant, was die Herren da treiben.
Schkai is offline  
Old 06/23/2011, 22:26   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich könnte deinen Post auseinander nehmen aber diesen Aufwand spare ich mir und lasse nur einen Kommentar da:"Du hast keinen Plan wovon du redest."

---
Aus Spaß ein System zu überlasten und sich dann Hacker nennen? Die sollten sich mal ganz doll überlegen was es mit hacken zu tun hat wenn sie im Grunde nur DDos betreiben.
...

Habe ich etwa das mit dem Rufumleiten gemeint? - Nein.

Hacken = Hacken, nicht Rufumleiten ...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/23/2011, 22:33   #20


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Das einzige amüsante daran sind die dummen Menschen die dort anrufen, mehr nicht.

Nope LulzSec steht eigentlich nur dafür ein zumzutrollen, sie versuchen es manchmal mit komischen Aktionen ala oh wir mögen Segas und Nintendo zu verschleiern, aber sie haben eigentlich keine Meinungsfreiheit usw zielende Absichten wie Anonymous.

Bei Anonymous kamen sie wahrscheinlich auch angekrochen und bettelten darum gemeinsam etwas zu tun.

Weil LulzSec eig nichtmal ernstzunehmen ist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 23:51   #21
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
...

Habe ich etwa das mit dem Rufumleiten gemeint? - Nein.

Hacken = Hacken, nicht Rufumleiten ...
Er meinte es aber generell, Lulzsec und Anonymous werden immer als "die oberpwnzersuperduper Haxx0r" dargestellt, aber sie DDoSen das meiste. Aber sie haben interne Daten diverser Firmen und Regierungen gestohlen, die man nicht so einfach mit DDoSen bekommt, zwar ist fraglich wie sie daran kamen, aber Respekt.
Ein typisches "Angriffsprogramm" ist die LOIC, welche frei erhältlich ist.
Und wenn man selber nicht den Begriff Hacker und Cracker unterscheiden kann, sollte man nicht versuchen einen Kommentar abzulassen.

Gruß
Rexiem is offline  
Old 06/25/2011, 00:21   #22
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
[quote=Wurzelhüpfer;11361478]So gehört sich das!

Einmal Blizzard hacken, bitte danke!

Drecks Unternehmen, kassiert für World of Warcraft knapp 10€ im Monat und können das Spiel nicht balancen geschweige denn von Fehlern / Bugs freihalten.

Wenn über 10 Millionen Spieler weltweit jeden Monat 10€ zahlen ist das ein Gewinn von 100.000.000 €. Dann kommen noch kostenpflichtige Namechanges, Servertransfers, und die ganzen Erweiterungen dazu.

[Qoute]

Wie soll man so ein riesen Spiel komplett balancen und Bug frei halten?
Außerdem zahlen Chinesen nach Spielzeit und nicht im Monat und diese machen dne Großteil aus.
Und niemand zwingt dich für den "scheiss" was zu zahlen also heul dich woanders aus.
Tausend falsche Fakten und Argumente einfach lächerlich.

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Dann wartet man noch Stunden auf ein Ticket, ein Sicherheitssystem das man mit nem' Proxy umgehen kann ist auch lächerlich.

Zudem ist der Support generell recht schlecht, egal ob per E-Mail oder Telefon.
For the Lulz!
Der Support von Blizzard ist 1a.
Jeder der etwas anderes behauptet ist ein kleiner hater.
Das einzig negative sind die Wartezeiten aber bei sovielen Spielern und Lulsec Idioten kein Wunder.

Oh und du zahlst keinen Cent für den Support der kommt freiwillig daher kannst du ihn gar nicht bemängeln.

Und woher hast du bitte die Info das man deren Sicherheitssystem(was auch immer du damit meinst) mit einem Proxy umgehen kann?
Wolltest du nur mal ein paar Fach Begriffe in den Raum werfen?
Ich meine ich hacke auch ständig Großmächte nur mit Proxys ist ja auch total Sinnhaft.


Zu diesen Spaten muss man nun wirklich nichts sagen.
Sollen sich ihre Bestätigung mit ihren billigen April scherzen zusammen sammeln und dann ist gut.

Mit etwas Glück werden sie geschnappt verklagt und landen in der Gosse. ;D
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll Deutschland Flüchtlinge aus Nordafrika annehmen "Ja" oder "Nein"?
12/07/2011 - Off Topic - 110 Replies
In diesem Thema geht es um die Flüchtlinge in Nordafrika. Sollen wir diese zu uns nach Deutschland aufnehmen ? Meiner Meinung sollten wir sie nicht annehmen,dennoch wenn sie vor der Grenze stehen kann man sie auch nicht verwahrlost nach Hause schicken? Soll man dem Staat Tunesien mit Geld helfen ,damit die Infrastrucktur aufgebaut wird?
Problem : " A.I server bitte ändere deine M " Was soll ich machen? Waffe: " AWP "
10/21/2010 - WarRock - 38 Replies
Steht in Frage! Thanks schonmal! MFG CrashMash
[Klarstellung]"gehackt" werden
10/04/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, Heute eine Klarstellung zu dem "gehackt" werden. Also erstmal, man kann von den meisten hier in epvpnicht gehackt werden. Das wird euch wahrscheinlich niemals in eurer laufbahn passieren. Man wird nicht gehackt, sonder ihr lasst euch hacken. Ihr ladet euch Hacks Programme etc. runter. Dadurch amcht ihr euch angreifbar.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.