Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Die Multiplayer-Klassen Assault, Recon, Engineer und Support im Detail

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 431
Smile Battlefield 3: Die Multiplayer-Klassen Assault, Recon, Engineer und Support im Detail

Der heiß ersehnte Shooter Battlefield 3 will im Multiplayer-Modus mit den vier Klassen Assault, Recon, Engineer und Support punkten. Doch was können diese eigentlich? Anhand eines neuen Bildes erläutern die Entwickler, welche Waffen die einzelnen Klassen beherrschen und mit welchen Spezialfähigkeiten sie aufwarten.


Die meisten PC-Spieler freuen sich auf Battlefield 3 aufgrund des umfangreichen Multiplayer-Modus. Ein heute veröffentlichtes Bild zeigt euch nun, welche vier Soldaten-Klassen euch im Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 zur Verfügung stehen. Es zeigt nicht nur, mit welchen Waffen die einzelnen Mannen ausgestattet sind, sondern auch, welche Spezialfähigkeiten sie beherrschen. Im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 wählt ihr aus den folgenden vier Klassen: Assault, Engineer, Support, Recon. Während der Assault am besten mit dem M-16a2-Gewehr umgehen kann, verfügt der Engineer über einen Raketenwerfer, mit dem er gegnerische Panzer ausschaltet. Für weite Distanzschüsse eignet sich am besten der Recon, der mit seinem Scharfschützengewehr die Gegner vom Bildschirm befördert.

Der Support ist neben einem M249 Maschinengewehr außerdem mit einem Medi-Kit ausgerüstet. Er eignet sich ideal dazu, Mitspielern Deckung zu geben. Welche Spezialfähigkeiten die einzelnen Klassen in Battlefield 3 noch mit sich bringen, erfahrt ihr auf dem oberen Bild. Battlefield 3 soll am 27. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Gestern zeigten wir euch ein neues Video zu Battlefield 3. Und noch mehr zum Shooter erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield 3.

Quelle: pcgames.de



nWo. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield Play4Free Assault trainieren..Wie?
Hey ich habe nen Assault und würde ma gern Wissen wie der Optimal trainiert ist bzw wie ihr ihn am liebsten trainiert! Als Waffe : Veterans AEK...
13 Replies - Battlefield
Umfrage: Wer sieht besser aus ? (Engineer oder Assault)
Bitte einfach mal abstimmen, es geht um 'ne wichtige Wette :) Danke ! BTW: Jeder der abstimmt, bekommt ein Thanks.
67 Replies - WarRock
Armed Assault (ArmA) - multiplayer cheats?
Howdy, is their any public multiplayer cheat (Armed Assault v1.05) for LAN gaming available? cheers ins
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.