Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacker zerstören Vindictus KR

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Hacker zerstören Vindictus KR

Hacker und Bots können die Balance eines Spieles verändern und eventuell auch zerstören. Dies passiert gerade mit Vindictus KR (auch genannt Mabinogi Heroes in Korea). Der Client von Vindictus KR ist gehackt und wird von simplen in-game skin wechseln bis hin zu remodeling nun exploitet. Nexon hat diesen Monat schon eine noch nie da gewesene Zahl von Spielern gebannt und neue Sicherheitsmaßnahmen angekündigt.

Es ist bekannt, dass die Source Engine, auf welcher Vindictus basiert, sehr anfällig für Hacks ist. Dies sieht man an den zahlreichen Beispielen. Nehmen wir doch nur Counter Strike: Source.
Hacking war aber schon immer ein Problem von Vindictus. Im Frühjahr diesen Jahres hatte Nexon schon einmal mit so etwas zu kämpfen, wenn auch auf amüsanterer Ebene. Durch einen Clienthack war es einem Spieler gelungen seinen Charakter sehr freizügig zu gestalten. Nexon hat auch bekannt gegeben, dass jeder Versuch den Client zu verändern illegal sei, doch dies hinderte noch keinen Spieler daran seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

AlphaZerο is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Mjoa, die könnte ich mir gut in einem Schmuddelfilm vorstellen. Rawr!

Schkai is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,995
Wie alle gehackt werden. Sony, Vindictus KR und morgen ist es die Deutsche Bank ;O

Danke für die News :>
Die-Dose is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,286
Wenn sie nicht wollen, das der Client verändert wird, sollen sie ihre Dateien ordentlich verschlüsseln.

Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Wieso hast du das verpixelt? D:

Die Infra hätte ich in kauf genommen!
Noxian is offline  
Thanks
9 Users
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,089
omg xD

naja würde mal sagen die haben auch einiges an geld.. sollten sie mal an ein besseres system zum schutz kaufen oder leute die den clienten auf hoher basis verschlüsseln^^.
Wommel41 is offline  
Old   #7
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,471
Uhh sexy

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Koreaner so viel herum hacken und sooo viele Leute die nicht aus Korea kommen spielen ja auch nicht Vindictus Kr (kenn schon ein paar aber die meisten sind auf NA). Und nen "naked" hack finde ich persönlich nicht so schlimm

Woher hast du die News?
Acid is offline  
Old   #8

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Uhh sexy

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Koreaner so viel herum hacken und sooo viele Leute die nicht aus Korea kommen spielen ja auch nicht Vindictus Kr (kenn schon ein paar aber die meisten sind auf NA). Und nen "naked" hack finde ich persönlich nicht so schlimm

Woher hast du die News?
Hier Acid:

AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »