auffn PVE server wohl^^
Man will mitm Ally main inis machen läuft aber grad 1k
loggt sich auffn horde "twink" nimmt sich panzer und schrottet die base^^
Mit Privatserver metin2 DE zerstören 08/13/2010 - Metin2 - 23 Replies Hallo liebe com,
Also ich möchte mal eine frage stellen währe es möglich mit einem sehr guten Privat-Server metin2 zu zerstören in demm wir die hmp metin2.hm nennen?
Jeder spenden 10-25€ Psc der server wird von Moderatoren und admins von Elitepvpers geleitet und muss seriös sein und viele spieler habe kann wohl nicht schwer fallen wenn jeder in elitepvpers.com auf diesem server spielt dann noch solche bots machen in metin2.de stellen und werbung machen wie die yangseller dann kommen noch die...
Laptop unauffällig zerstören? 06/03/2010 - Technical Support - 40 Replies Hey Leute,
ja ich weiß, des muss scheiße klingen, aber es is echt wichtig.
Also zurzeit hab ich einen Fujitsu Siemens Amilo Pa3515, welcher scheiße Laut is, auf dem nix läuft, der trotz gutem Laptop Kühler ständig abkratzt, 4,3 kilo wieg(grad gewogen) , dessen display nich entspiegelt is und nach max. ner stunde akkulaufzeit abkratzt.
Des alles is halt ziemlich blöd, weil ich zurzeit den Laptop ständig für die Schule , auch in der Schule brauch, und naja iwie isser halt zu schwer um den...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten 03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht.
Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden.
Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...
Autos Zerstören 01/10/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies wer kennt das nich ihr hab gerade einen gelegt wollt sein auto kaputt machen und die karre is save und geht net kaputt
aber wenn keiner auser dir in der zone ist
einfach kurtz auslogen c.a.eine minute lang
einlogen ud dann hast du 30 sek zeit das auto endgültig kaputt zu machen