Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung!

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Wenn alles nichts hilft einfach platt machen und neu win7 drauf. hab ich auch letztens mal machen müssen weil ich zu viel rumprobiert hab. eig bekommste das in jedem kleinwerkerPCmarkt zu kaufen sone tolle cd die sich immer selbst crackt und dan win neu draufhaut^^. sags dir system war 3x schneller wider

pc starten sofort cd rein ! schon fertig ^^ kannst ja win auf arabisch instalieren

sven3322 is offline  
Old   #107

elite*gold: 53
Received Thanks: 88
ty werde jetz mehr aufpassen

SourZ is offline  
Old   #108

Received Thanks: 1,753
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
also mein kumpel war grade auf kino.xx und bei ihm kahm der virus nicht
Ich war letztens auch wieder auf der Seite , auch nichts passiert.
Aber wann bitte trifft ein Virus jeden?
Nicht jeder wird davon getroffen , aber lieber trotzdem auf Nummer sicher gehen.
.Sly' is offline  
Old   #109

Received Thanks: 188
Nicht jeder wird davon betroffen sein weil jeder anders geschützt ist gegen viren oder sonst was bzw. garnicht geschützt und diese bekommen den halt dann eher/immer.
Ich persönlich habe nur avast drauf und das nur die free version >.<

C0rnh0lio is offline  
Old   #110

Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Nicht jeder wird davon betroffen sein weil jeder anders geschützt ist gegen viren oder sonst was bzw. garnicht geschützt und diese bekommen den halt dann eher/immer.
Ich persönlich habe nur avast drauf und das nur die free version >.<
Auf meinem Laptop hatte ich auch davor ein Free AntiViren Programm , es hat ja auch gemeldet das 2 Viren drauf sind wollte ja gerade entfernen und zack war Laptop aus.
.Sly' is offline  
Old   #111

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Sly das was du hier erzählst habe ich vor paar Tagen per Mail bekommen ich solle per UKASH oder Paysafe zahlen und dann die ganzen Rechtschreibfehler ich musste dabei Lachen und hab einfach die Mail gelöscht
Und dort war auch ein Anhang dabei wobei ich denke das dort der Virus mit versteckt war.
RivathaX is offline  
Old   #112

Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Sly das was du hier erzählst habe ich vor paar Tagen per Mail bekommen ich solle per UKASH oder Paysafe zahlen und dann die ganzen Rechtschreibfehler ich musste dabei Lachen und hab einfach die Mail gelöscht
Und dort war auch ein Anhang dabei wobei ich denke das dort der Virus mit versteckt war.
Das war ein anderer Fall , den habe ich auch beim Googeln entdeckt.
Fast das gleiche Thema nur ist es nicht der gleiche wie der jetzige.
Beim googeln habe ich entdeckt , das diese Beamtin die euch eine Email schickt ein Fake Account ist , also bitte löscht die Email!

Das ist auch ein sehr aggressiver Virus
.Sly' is offline  
Old   #113

Received Thanks: 63
Es gibt auch leichtere Wege als ne Formatierung das Ding zu entfernen. Ist genauso aufgebaut wie diese "Virus gefunden klicke hier für supertolle Hilfe, Penisverlängerung gratis" Malware Programme.
  • als anderer Benutzer anmelden (z.b. Administrator)
  • "Unlocker Assistant" saugen
  • mit eben jenem Programm die Datei "iuk4h195.exe" im Ordner "C:\Users\euer Benutzername\AppData\Local\Temp" finden und löschen
  • System auf Überreste scannen mit 0815 Virenscanner
  • Reboot & freuen
Sollten nach dieser Prozedur keine Dateien auf dem Desktop, unter Eigene Dateien oder unter C:/D:/E: sein hat sich dieser kleine Schlawiner einen Scherz zum Abschied erlaubt.
Extras -> Ordneroptionen -> versteckte Dateien und Ordner anzeigen -> alles markieren -> Rechtsklick Eigenschaften -> Häkchen bei versteckt rausnehmen.

Funktioniert mit allen handelsüblichen Malwares - man muss nur entsprechende Datei finden.
Und von alleine kommen die Dinger auch nicht auf eure Rechner, irgendein Bildchen, Link, Anhang von einer nicht zuordnungsbaren Quelle habt ihr angeklickt!

MfG
Yubari is offline  
Old   #114

Quote:
Originally Posted by Yubari View Post
Es gibt auch leichtere Wege als ne Formatierung das Ding zu entfernen. Ist genauso aufgebaut wie diese "Virus gefunden klicke hier für supertolle Hilfe, Penisverlängerung gratis" Malware Programme.
  • als anderer Benutzer anmelden (z.b. Administrator)
  • "Unlocker Assistant" saugen
  • mit eben jenem Programm die Datei "iuk4h195.exe" im Ordner "C:\Users\euer Benutzername\AppData\Local\Temp" finden und löschen
  • System auf Überreste scannen mit 0815 Virenscanner
  • Reboot & freuen
Sollten nach dieser Prozedur keine Dateien auf dem Desktop, unter Eigene Dateien oder unter C:/D:/E: sein hat sich dieser kleine Schlawiner einen Scherz zum Abschied erlaubt.
Extras -> Ordneroptionen -> versteckte Dateien und Ordner anzeigen -> alles markieren -> Rechtsklick Eigenschaften -> Häkchen bei versteckt rausnehmen.

Funktioniert mit allen handelsüblichen Malwares - man muss nur entsprechende Datei finden.
Und von alleine kommen die Dinger auch nicht auf eure Rechner, irgendein Bildchen, Link, Anhang von einer nicht zuordnungsbaren Quelle habt ihr angeklickt!

MfG
Kann man sofort vergessen , da man sich nicht als anderer Nutzer anmelden kann.
.Sly' is offline  
Old   #115

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Was sagt der Abgesicherte Modus dazu?
Aeh' is offline  
Old   #116

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Was sagt der Abgesicherte Modus dazu?
Wenn man nur im abgesicherten Modus startet bringt es auch nichts , hatte ich ausprobiert.
.Sly' is offline  
Old   #117

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Dann sind Rootkits, Bootkits und jeder fortgeschrittene Backdoor-Schädling (z.B. zBot) aber nicht "handelsübliche Malwares".
Es19 is offline  
Old   #118

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
ganz ehrlich als ob das bundeskriminalamt dir ein virus aufsetzen würde -.-
Das tun sie. *hust*Schäuble*hust*...

Bloß wenn, werden deren Signatur nicht in Antivir. - Programme eingespeist und durchforsten Rechner auch nur in absolut dringenden Verdachtsfällen (:

Einfach gut Acht geben, wo man surft und was man downloadet und so kann einem recht wenig passieren (Ausnahmen ausgeschlossen!)

FT
coladose is offline  
Old   #119

elite*gold: 29
Received Thanks: 291
öhm,wenn man den PC nicht starten kann, geht das Formatieren doch garnicht o_O

Und ist schonn einwenig auffällig, wenn das BKA da hinschreibt, das man per ukash zahlen muss^^

Wer da bezahlt, ist selber schuld.
Lynx' is offline  
Old   #120

elite*gold: 165
Received Thanks: 143
Also bei mein Leptop kam das letze Woche auch Oo ich hab dann sofort denn Leptop geschlossen weil ich voll angst hatte >.< aber als ich es dann wieder angemacht habe kam es nicht mehr .

Edit: Also ich konnte das Fenster nicht schließen ich hab mein Leptop beim Schalter ausgemacht

Nate Dogg™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:19.