Danke nicht nur gewarnt sonder auch erinnert mein Anti vir zu updaten ..
Ich hatte mal so was mit antiVirus, zahlen sie balbla hab es hinbekommen so das ich noch alles sichern konnte und dann Formatiren konnte
Hir was ihr versuchen könnt was bei mir damals geholfen hat
Quote:
Pc/Lepi
Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber starten
Dann "wenn möglich ist Taskmanager" Versucht Alt Gr+Strg +Enft zu starten so das ihr Prozesse suchen könnt welche die vom Virus kommen schließen könnt.
In der Regel wir der sofort wider geöffnet wen man nicht den Main Prozess findet der meist sehr gut versteckt ist so das ihr denkt das der Prozess von Microsoft kommt.
Das hir braucht ihr
AUFJEDEN FALL UPADTEN LASSEN !!!!!
es ist ein VERSUCH keine Lösung ich weiß womit ihr euch zurzeit ausernader setzen müst " die die es sich eingefangen haben " mein Beileid
Und wer glaubt es passirt nicht einfach so naa ich wurde damals eines besseren belehrt
Viel glück euch allen
lg
j0ker
Ich habe gerade meinen Laptop gestartet im absicherten Netzwerk Modus und dann beim starten beendet.Dann wieder gestartet dann stand da was mit "Lanchup Repair Start" (Ungefähr so geschrieben) habe ihn dann gestartet und ich konnte dann System wiederherstellen.
Ich habe mein System vom 27.3.2011 wiederhergestellt und nun klappt wieder alles einwandfrei! Habe mir sofort Malwarebytes runtergeladen und alle Viren gelöscht.
Dürfte ich von denen die das Problem hatten erfahren welches Betriebssystem sie auf ihrem Laptop oder PC nutzen, denn dann könnte man eine Beschreibung/Anleitung anfertigen um sie an die richtigen Stellen zu kommen zu lassen. Natürlich auch hier.
@ ´sly & Corex'
@ ´sly
hast du einen Bericht über deine Viren, dann bitte auch mal posten was bei dir gefunden wurde.
Dürfte ich von denen die das Problem hatten erfahren welches Betriebssystem sie auf ihrem Laptop oder PC nutzen, denn dann könnte man eine Beschreibung/Anleitung anfertigen um sie an die richtigen Stellen zu kommen zu lassen. Natürlich auch hier.
@ ´sly & Corex'
@ ´sly
hast du einen Bericht über deine Viren, dann bitte auch mal posten was bei dir gefunden wurde.
Danke für die info, doch ich würde dir raten dein anfangs post zu editieren da...
Quote:
Ihr könnt euch ein wenig vor dem Virus schützen , ihr solltet nur derzeit euren Computer/Laptop nicht mit der Windows Software updaten & keine Anti Virus Updates durchführen , dies sollte euch etwas schützen.
... dir kein mensch sagen würde, eher das gegenteil
Danke dir
Aber krass was es alles gibt.
Habe das teil bisher noch nicht, aber nun wo ich DAS sage kanns jetzt passieren
Mal sehen. Nur krass das man den auf Kino.xx bekommt....