Ein Virus kann sich nicht einfach selbst irgendwo mitrunterladen.
Jedenfalls nicht solange man die Seite die er "besetzt" nicht betritt.
Wahrscheinlich war die Bild Datei verseucht.
Also hör auf so einen nonsense als absolut richtig hinzustellen...
Les doch mal alles omg
Ich frag mich manchmal warum sich die "brain.exe" bei manchen Leuten sich versteckt.
Ich gebe nur das wieder , wovor das Bundeskriminalamt warnt.
Liest euch meinen Zitat an , denn der ist nicht von mir der ist von der Bka.
Wenn ihr Fragen habt oder meint das geht nicht usw. , wendet euch an dem Bundeskriminalamt ( Bka ) und motzt hier nicht rum
Könntest du nicht mal aufzählen wo du dir den Virus evt. eingefangen hast ?
Dann könnte man diese Seiten/Downloads erstmal umgehen zur Sicherheit
Ich weiß es ja auch nicht , ich bin wirklich auf keine blöde Website gegangen.
Ich war einfach nur am Surfen ganz normal Facebook , Youtube Musik hören usw. Plötzlich hat Antivir 2 Viren gemeldet wollte gerade entfernen und dann zack Laptop aus. Habe ihn angemacht und dann war er drauf..
So sieht es dann aus ,ist nicht meiner habe ja einen Laptop.
Dein Post ist auch Spam. Ich würde mal die neuen EPVP Regeln lesen.
b2t: Formatieren sollte sogut wie immer möglich sein, wenn nicht halt zum Profi schaffen.
Nice MMO News.
Formatieren geht ja leider nicht bei mir , weil ich keinen CD Laufwerk habe >.>
Aber bei anderen ist das glaube ich eine sichere Lösung.
_
Habe mich davor informiert bei John Dread , er meinte ich soll sie unter User Submitted News posten.
danke erstmal das du andere User warnen willst. In der Überschrift von dieser Oberfläche steht "der Bundeskriminalamt", idiotischer Amateur.
Wie schon gesagt bringt es nichts sein System nicht zu aktualisieren sowie die Programme. Nur so können diese Lücken geschlossen werden.
Ich verweise einfach mal hierdrauf.
Für euch zum Lesen. Und ihr solltet immer eine Windows CD bereit haben oder ein Backup. Wenn ihr das nicht besitzt macht euch ein sauberes Image von eurem System.
danke erstmal das du andere User warnen willst. In der Überschrift von dieser Oberfläche steht "der Bundeskriminalamt", idiotischer Amateur.
Wie schon gesagt bringt es nichts sein System nicht zu aktualisieren sowie die Programme. Nur so können diese Lücken geschlossen werden.
Ich verweise einfach mal hierdrauf.
Für euch zum Lesen. Und ihr solltet immer eine Windows CD bereit haben oder ein Backup. Wenn ihr das nicht besitzt macht euch ein sauberes Image von eurem System.
Grüße
Vielen dank für deinen Ratschlag mir wird es zwar nicht helfen aber villeicht andere betroffene.