Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,753
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Von welchen Seiten sollte man sich denn in Acht nehmen?
Oder kann es sogar sein, dass die iwie anders zu meinem PC finden Oo
ist ja gruselig !
Echt arm wie manche Leute versuchen Geld zu machen.
Anstatt einfach mal Arbeiten zu gehen, andere Leute abzocken
Find ich echt Schade, wie manche das Internet missbrauchen
Keine Seiten , du musst nur im Internet surfen & schon kannst du diesen Virus bekommen. Du musst im Prinzip nichts machen , er kommt von allein >.<

.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 35
ohmann dachte schon ich muss einfach nur gut aufpassen, aber nein man kann eigentlich nur hoffen dass es einen nicht erwischt .. oder bringt antivir was?

EddiiE is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
Originally Posted by EddiiE View Post
ohmann dachte schon ich muss einfach nur gut aufpassen, aber nein man kann eigentlich nur hoffen dass es einen nicht erwischt .. oder bringt antivir was?
Lad dir am besten Malwarebytes runter , ist eigtl. das beste Programm.
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 35
Oke danke für die Warnung/Tipps

EddiiE is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Originally Posted by EddiiE View Post
Oke danke für die Warnung/Tipps
Mache ich gerne , ich hoffe es fallen nicht weitere "Opfer" ..
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Warte mal, so wie ich das verstanden hab heisst das das ich nur im Internet sein muss um das Ding zu bekommen egal auf welcher Seite? Wie geht das denn? Wenn ich auf Google surf bekomm ich ja wohl kaum diesen Virus, ich sag ma die Basis vom Virus muss ja irgendwo her kommen oder klinkt der sich Direckt über IP etc. ein?

Danke im vorraus für die Antwort

Aso und Danke für die Info, hoffe ist schnell ne gute Abwehr Möglichkeit da
BigJk is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 335
Die Hacker müssen eine Seite präperieren bzw. eine recht bekannte Seite angreifen und Schadcode einschleusen. Um dir einen Trojaner unterjubeln zu können, ohne dass du etwas davon mitbekommst, müssen diese Leute sehr viel Geld hinblättern oder sehr gut Programmieren können um solch eine Sicherheitslücke zu finden. Wahrscheinlich eine Sicherheitslücke in Adobe Flash oder der Adobe Reader
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 1,376
Getting Virus from ****

meme

virus starts showing me more ****

**** yea

BTW, Virus der sich selbst "Downloaded und installiert" *lach*
Her mit dieser "Seite" und woher du den auch immer hast. Son scheiß. Selbst mit nem Java Driveby muss mans erst bestätigen.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 138
Wenn ich der Aussage von Agent/Zero Glauben schenken kann und das Datum "01.04.2011 | 14:09 Uhr" von diesem Artikel nehme. Könnte ich mir fast denken das es ein sehr verspäteter Aprilscherz ist. ^_^
ʘƨύ♫ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Vorallem der Rat man solle seine Antivir Software nicht updaten.
Wer kommt auf solch einen Schwachsinn. :P

Nach dem Motto "Um mich zu schützen meinen Schutz aufgeben".
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Warte mal, so wie ich das verstanden hab heisst das das ich nur im Internet sein muss um das Ding zu bekommen egal auf welcher Seite? Wie geht das denn? Wenn ich auf Google surf bekomm ich ja wohl kaum diesen Virus, ich sag ma die Basis vom Virus muss ja irgendwo her kommen oder klinkt der sich Direckt über IP etc. ein?

Danke im vorraus für die Antwort

Aso und Danke für die Info, hoffe ist schnell ne gute Abwehr Möglichkeit da
Quote:
Originally Posted by King of Kings 3 View Post
Wenn ich der Aussage von Agent/Zero Glauben schenken kann und das Datum "01.04.2011 | 14:09 Uhr" von diesem Artikel nehme. Könnte ich mir fast denken das es ein sehr verspäteter Aprilscherz ist. ^_^

Es ist kein Aprilscherz
Mein Laptop ist wirklich davon betroffen & ich kann Zurzeit nichts dagegen tun. Ich weiß nicht , das Bundeskriminalamt hat angegeben das dieser Virus sich selbst downloadet usw. schon allein wenn man im Internet surft.

Dafür gibt es jetzt keine bestimmten Seiten soweit ich weiß...
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Das ist technisch nicht möglich. Eine Infektion erfolgt nicht einfach so, du MUSST eine Seite mit Malcode ansteuern, um überhaupt theoretisch einem Exploit Angriffsfläche zu bieten. Der Schädling der ohne Zutun auf deinen Rechner kommt existiert nicht.

In diesem Sinne hat Agent/Zero recht, zwar ist das Beispiel mit einem Java-Drive-By nicht gerade das potenziell gefährlichste Beispiel, da Sicherheit bei Sun/Oracle sehr wichtig genommen wird und Java sowie Java-Applets bereits von Grund auf strengen Sicherheitsrichtlinien unterliegen.

@TO: Ich wäre dir dankbar, wenn du per PN deine Situation näher erläuterst, es handelt sich garantiert um ein lösbares Problem.
Es19 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,506
Danke für die warnung aber ich habe weder Norton an oder sonst irgendein schutz xD aber naja bisher ja auch kein Virus gekriegt seid 5 jahren

Öhm der Type der das Virus erstellt hat will von uns 100€ abzocken? Wie sollen wir das ihn schicken? Erscheinen seine daten wie z.b paypal damit man geld schicken kann wenn man den Virus aufm PC hat? Wenn ja dann kann man den Type ja sehr leicht finden wer das ist und so
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 7,678
Wenn man weiß, wo man surft, was man downloaded und wo man clickt...brauch man nochnichtmals n antiviren programm.

Wenn man jez allerdings jeden X belibigen noch so dubios wirkenden "Downloadbutton" clickt ist man selbst schuld.

Just my 2 cents.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Danke für die warnung aber ich habe weder Norton an oder sonst irgendein schutz xD aber naja bisher ja auch kein Virus gekriegt seid 5 jahren

Öhm der Type der das Virus erstellt hat will von uns 100€ abzocken? Wie sollen wir das ihn schicken? Erscheinen seine daten wie z.b paypal damit man geld schicken kann wenn man den Virus aufm PC hat? Wenn ja dann kann man den Type ja sehr leicht finden wer das ist und so
ja er versucht 100€ abzuzocken per Ukash Codes

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wenn man weiß, wo man surft, was man downloaded und wo man clickt...brauch man nochnichtmals n antiviren programm.

Wenn man jez allerdings jeden X belibigen noch so dubios wirkenden "Downloadbutton" clickt ist man selbst schuld.

Just my 2 cents.
Das habe ich auch nicht getan
Ich habe mir nur ein Bild runtergeladen auf einer ganz normalen Website wie Yahoo , anscheinend hat sich dieser Virus dabei mit gedownloadet.

.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:39.