Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP! Linux > Windows

Discussion on HELP! Linux > Windows within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Brauche ganz schnell eine erklärung.

Situation:

Windows is zerstört, wird mit Knopix gestartet.
Von einem Linux Rechner müssen wir nun die Daten, die beim gestarteten Knopix sind, über lan rüber hollen.

Mit Samba.

War letztes mal nicht da, und jetzt prüft er es...
.
Link würde auch reichen, hab nix im Google gefunden.

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 06/20/2007, 14:53   #2

mr.rattlz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
?
mr.rattlz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete Windows-Linux Server
03/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo communty, ich vermiete meinen Windows Root-Server - Linux Server Windows Daten: 1.x Festplatte 30 gb 2.x Festplatte 120 Gb Prozessor: Intel Core 2 Duo Cpu 2,20 ghz Arbeitsspeicher: 2 gb System: Windows Server 2003 Anbitung: 100 Mbit/s
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps
WoW pServer -> Linux -> Windows
05/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Servus ^^ Und zwar such ich nen tool (ja ich weiss, man kann kein linux server zu nem windows machen xD *siehe überschrift*) aber ich hab von nem guten freund gehört, dass es tools gibt, die linux vortäuschen können, dass er ein windows server sein soll :rolleyes: meine fragen also: 1. gibt es das wirklich? 2. wenn ja, wo kann mans "downloaden" oder kanns mir gar jemand uppen? ^^
Windows Versionen/Linux simulieren
07/23/2005 - Off Topic - 3 Replies
Hi, Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem man verschiedenen Windows Version emulieren kann und auch Linux.

All times are GMT +1. The time now is 07:54.