Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wlantreiber unter linux installiren

Discussion on wlantreiber unter linux installiren within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
wlantreiber unter linux installiren

ich wollte ma fragen wie ich den wlan treiber hiervon unter linux installiren kann
h31nz is offline  
Old 10/10/2010, 03:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Linux müsste den doch automatisch erkennen?
_Marcel_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux unter VirtualBox!
08/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, Das ist mein erstes Tutorial und hierbei werde ich euch erklären wir man Linux unter einer VirtualBox laufen lässt ;) 1. Phase Ihr müsst unter Downloads - VirtualBox die VirtualBox für euer System runterladen! x64 = 64-bit x86 = 32-bit 2. Phase Jetzt Installiert ihr die VirtualBox, werend der Installation ladet ihr auch für euer System das richtige Ubuntu runter ;)
P-Server unter Linux?
10/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob es jemand geschaft hat einen P-Server unter Linux zum laufen zu kriegen? Ich ahbe es schon mit "wine" und "mono" versucht, hat leider beides nicht funktioniert. Falls es jemand geschaft hat kann der dan villeicht eine anleitung Posten wie man es hinbekommt?
Ascent unter Linux installieren
10/25/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
1. Vorwort 2. Packete installieren 3. Source downloaden 4. Kompilieren 5. Einrichten 1. Vorwort In diesem Tutorial werde ich erklären, wie man Ascent unter Linux(Ubuntu/Debian) installiert. Dies gilt für vServer etc und normalen PC. Das Tutorial könnte am Anfang noch etwas kurz sein, aber ich werde es weiter ausbauen, wenn ich genug Zeit habe. Und zögert nicht Fragen zu stellen oder Feeback zu geben. ;)
Silkroad unter Linux?
04/09/2007 - Silkroad Online - 4 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, SRO unter Linux laufen zu lassen? hat damit jemand Erfahrung und wie geht das, wenn es geht?
[Frage] Bot unter Linux
06/19/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, Ist es irgendwie möglich Kore so zu complimieren das man es uner nem linux root laufen lassen kann? sowie eAthena unter Win und Unix Systemen? wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.