Metin2 PServer unter Ubuntu / Debian / Opensuse Server 13.1 08/16/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ist es möglich unter einem der oben genannten OS einen Metin2 Server aufzusetzen?
Wenn ja, wie? (gibt nen Ts3 Server für euch wenns klappt)
In der Sufu konnte ich nichts finden (vielleicht auch weil ich zu dämlich bin xD)
Teamspeak 3 Musikbot auf Debian/Ubuntu Server installieren 03/22/2015 - Tutorials - 37 Replies ACHTUNG!
Das Tutorial ist in dieser Form nicht mehr aktuell! Bitte benutz das Verfahren das ich hier beschreibe!
Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
da mein letztes Tutorial nun fast vier Monate zurückliegt und ich gestern durch Zufall auf ein interessantes Thema gestossen bin möchte ich heute über die Erstellung eines Musikbots auf Debian/Ubuntu Computern schreiben. Ich habe das Tutorial selber auf einem vServer mit Debian 6 x86 ausprobiert, es sollte aber ohne Probleme auf...
Erst Debian oder Ubuntu? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Soll ich für meinen Metin2 Root Debian oder Ubuntu als Betriebssystem nehmen ? FreeBsd Gibts nit will ich dann später installieren