Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ubuntu Taskleiste und 3D Würfel

Discussion on Ubuntu Taskleiste und 3D Würfel within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Ubuntu Taskleiste und 3D Würfel

Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich es endlich hinbekommen mit dem Würfel *freu* :P
Wie erklär ich das am besten >.<
Also im fenster 1 hab ich Browser offen und WoW (jetzt als beispiel) und in fenster 2,3,4 wird genau das gleiche in der Taskleiste angezeigt.
Das nervt tierisch.
Kann ich des ausschalten damit es in anderen taskleisten nicht angezeigt wird? Damit die also leer sind
Hoffe ihr wisst was ich meine :P
.smooth is offline  
Old 02/26/2010, 20:52   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

2sekunden bei google gesucht
Gordge is offline  
Old 02/27/2010, 12:14   #3

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
3D Desktop hab ich ja schon...
Nur das mit der Taskleiste nervt (siehe oben) oder steht das da dabei? Bin ich blind Oo
.smooth is offline  
Old 02/27/2010, 19:53   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
lies das Tutorial bitte komplett und hör nicht nach dem ersten Kapitel auf.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
würfel...
02/22/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
gibt es eine Möglichkeit, um die Würfel in Instanzen irgendwie zu beeinflussen? :p das wär doch mal ne super Sache... lg
Würfel Bot?
09/08/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, da ich in dne anderen beiden keine Fragen stellen darf muss ich hier mal fragen. Gab es oder gibt es einen funktionierenden Würfel Bot? Der dürfte doch auch nur über das System laufen. Oder wird das auch auf dme Server generiert oder so? Muss doch eigentlich ein Simples System sein. Das man einen vorgaukeln kann.
Würfel BOT
03/04/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich habe mal gehört das es möglich ist das würfel ergebnis zu manipulieren... also das man irgend was eingibt kA /random 1 100 aber es soll nicht zufall sein was da dann raus kommt, was muss ich eingeben um zb 98 zu bekommen? also wenn ihr mir das erklären könnt dann bekommt ihr sehr sehr viel karma ^^

All times are GMT +1. The time now is 21:46.