Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

OwnCloud Problem CentOS7

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OwnCloud Problem CentOS7

Moin habe folgendes Problem :

Can't write into config directory!

This can usually be fixed by <a href="https://doc.owncloud.org/server/10.0/go.php?to=admin-dir_permissions" target="_blank" rel="noreferrer">giving the webserver write access to the config directory</a>.

rechte usw sind alle gesetzt , kompletess verzeichnes ist auf 777

jemand eine idee oder kann per tv helfen?

DerToda is offline  
Old 09/12/2018, 16:02   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,346
Davon abgesehen das es unglaublich dumm ist Verzeichnis-Rechte pauschal auf 777 zu setzen
Würde laut dem verlinkten Artikel () wohl reichen wenn du die Besitzrechte über chown änderst

Wenn du ls -l und dann deinen Owncloud Pfad eingibst, sollte beim config Ordner apache apache stehen

Der-Eddy is offline  
Reply

« Ts3 auf Linux Vserver | Was ist das beste Kostenlose web hosting control panel? »

Similar Threads
[Buying] Server Hilfe Centos7 gesucht
12/19/2016 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mit eben helfen kann per Teamviewer um eine GUI zuinstallieren. meldet euch bitte per pn
libmysqlclient.so.16 Problem Centos7
06/22/2016 - Last Chaos - 11 Replies
Hallo Miteinander. Ich habe ein Problem bei mein Centos 7 64 bit Ich versuche meine Server zu Starten (LC EP4 ) und da kommt in Putty >>>>>>>>>>>>> Error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory <<<<<<<<<< Ich blicke schon nicht mehr durch .....
OwnCloud Service´s
01/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
**Falsh Falsch bitte verscheieben Hallo, Ich möchte in der Kommendenwoche einen "OwnCloud" Service anbieten ich wollte mal fragen ob die algemeinheit interesse an soetwas hätte? Daher Calkuliere ich nähmlich den speier den ich brauche
[Selling] für 1 Monat Owncloud
08/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
--
[B] OwnCloud DE/AUS für Lau
06/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch OwnCloud an, mit 2 Standorten: DE: Standort: Deutschland, Düsseldorf (MyLoc) Speicher: 2GB (erweiterbar auf anfrage) Traffic: Unlimited (Fairuse) Verschlüsselung: SSL 256Bit Tägliche Sicherung der Daten auf externen Server.

All times are GMT +1. The time now is 12:07.